Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Ist das nicht ein Rassist?

Nein, das ist ein ausgeschriebener Humanist, der aber den Semiten das Menschsein abspricht. Ist das nicht antisemitisch? Wo bleibt nun der Rudel der Zionisten-Sklaven mit der Antisemit-Keule?

Ach stimmt, nein, der BART fehlt, um heute als wahrer Antisemit durchzugehen. Er ist ja auch Anti-Islam, daher ein potenzieller Verbündeter.

--> jämmerliche integritätslose Gestallten.

Ich? Ein Humanist? :haha:

Heute ist absolut völlig irrelevant was du bist, ausser du bist für oder gegen deb Islam, der Rest ist uninteressant und nicht gewinnbringend für die Mainstreammedien.

Du kannst stundenlang und jahrelang über die Welt philosophieren, interessiert kein Schwein, veschwindest irgendwo in der Fusszeile, erst wenn du etwas zum Thema Islam zu sagen hast, gelangst auf einmal und ohne grosse Anstregung in der besten Sendezeit.

Muss ich das noch kommentieren ihr Wahnsinnigen. Welcher Mensch mit gesundem Verstand würde diese Abscheulichkeiten noch mit „Hero“ würdigen. Denkt doch mal nach, welcher Mensch würde das machen? Kennt ihr irgendjemand? Wie krank seid ihr eigentlich, was denkt ihr eigentlich von den Muslimen? Sie sind doch die ersten, die ihre Kinder tagtäglich bestatten. Glaubt ihr die Muslime haben keine Herzen. Sie haben genauso Kinder und sind Väter und Mütter.

Wenn diese Geschichte so stimmt, warum wird dann dieser Soldat frei gelassen? Glaubt ihr Jordanien (der Staat der USA ergeben ist und bei jeder Militärintervention mitfliegt) lässt einen schuldigen Soldaten frei? Der 7 Israelische Kinder getötet hat? Warum sollte so einer überhaupt frei gelassen werden? Was macht das 7*20 Jahre plus 100 Jahren für die weiteren 6 verletzten? Seit wann ist Jordanien so grosszügig mit Terroristen? Ist doch News für die Tonne, da stinkt doch etwas gewaltig. Einfach mal zwischendurch Logik einschalten.

Und wenn das Jordanien gemacht hat, dann um abzulenken! Denn Jordanien ist ein Knechtstaat, ein Klient Israels, der nicht aufmucken kann. Hier auf diese jämmerliche Art und Weise (auf Geheiss Mossads) wirft der traumatisierten Bevölkerung einen Stück Knochen hin. Und der Plan Mossads haut hin, in den mann wieder die Araber als Bestien hinstellt, um so ihre eigene bestialische Apartheidpolitik auf der Weltbühne legitimieren zu können.

Kapiert ihr den nicht, was man hier dreckiger Weise versucht zu unterstreichen. Nämlich diese Unmenschlichkeit der Araber. Diese Wilden Araber, die keine Menschlichkeit und kein Herz besitzen. Die Wüstenmenschen, die rau sind, Bart haben, unzivilisiert und ungebildet. Das sind keine Menschen, das sind Bestien. Darum verdienen sie diese Behandlung und ihr solltet uns Israel dafür danken, denn wir sind hier für euch tagtäglich direkt an der Front und halten diese Bestien für euch im Zaun.

Also geht uns mit eurer jämmerlichen Kritik nicht auf den Sack.

Beruhig dich mal und verallgemeinere nicht ständig...

25 Jahre=Lebenslänglich in Jordanien und er wurde etwas frühzeitiger entlassen... das delikate an der Sache ist aber wie er empfangen wurde, meiner Meinung nach, und du kannst noch so häufig erzählen was du denkst.... Terroristen wurden schon häufig gefeiert --> siehe Dalal al-Mughrabi.. die diente sogar als Namensgeberin einer Mädchenschule als Vorbild. Dieses Vorbild hat beim geplanten Anschlag auf Zivilisten, bei dem 37 getöten wurden und davon 10 Kinder waren, federführend mitgewirkt... das war auch kein Kollateralschaden, sondern gezielt auf Zivilisten gerichtet .... solange Terrorisen gefeiert werden, ist für mich das Vertrauen in den Wunsch nach Frieden der Araber nicht glaubwürdig... was am traurigsten für die Leute in Gaza oder Westbank ist... Arabische Nachbarn interessiert dieses Schicksal nicht wirklich, was ich sogar mehrfach selber mitkriegen durfte, ja sowass beeinflusst halt meine Meinung.....

PS: Dir geht niemand auf den Sack... du schreibst hier freiwillig mit und keiner zwingt dich auf News zu reagieren... ich hätte dich auch nicht nochmal gefragt, wennich gewusst hätte wie dich das mitnimmt dass wir so "fies" über den Täter hier schreiben.... und nein ich hasse keine Muslime... im Gegenteil! Ich will nur nicht dass man alle Muslime wegen solchem Abschaum mitreinzieht...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht ein Rassist?

Nein, das ist ein ausgeschriebener Humanist, der aber den Semiten das Menschsein abspricht. Ist das nicht antisemitisch? Wo bleibt nun der Rudel der Zionisten-Sklaven mit der Antisemit-Keule?

Ach stimmt, nein, der BART fehlt, um heute als wahrer Antisemit durchzugehen. Er ist ja auch Anti-Islam, daher ein potenzieller Verbündeter.

--> jämmerliche integritätslose Gestallten.

Toruko ist ein Rassist das sagt er selber von sich aus... bei dem ist Hopfen und Malz längst verloren...

Beruhig dich mal und verallgemeinere nicht ständig...

25 Jahre=Lebenslänglich in Jordanien und er wurde etwas frühzeitiger entlassen... das delikate an der Sache ist aber wie er empfangen wurde, meiner Meinung nach, und du kannst noch so häufig erzählen was du denkst.... Terroristen wurden schon häufig gefeiert --> siehe Dalal al-Mughrabi.. die diente sogar als Namensgeberin einer Mädchenschule als Vorbild. Dieses Vorbild hat beim geplanten Anschlag auf Zivilisten, bei dem 37 getöten wurden und davon 10 Kinder waren, federführend mitgewirkt... das war auch kein Kollateralschaden, sondern gezielt auf Zivilisten gerichtet .... solange Terrorisen gefeiert werden, ist für mich das Vertrauen in den Wunsch nach Frieden der Araber nicht glaubwürdig... was am traurigsten für die Leute in Gaza oder Westbank ist... Arabische Nachbarn interessiert dieses Schicksal nicht wirklich, was ich sogar mehrfach selber mitkriegen durfte, ja sowass beeinflusst halt meine Meinung.....

PS: Dir geht niemand auf den Sack... du schreibst hier freiwillig mit und keiner zwingt dich auf News zu reagieren... ich hätte dich auch nicht nochmal gefragt, wennich gewusst hätte wie dich das mitnimmt dass wir so "fies" über den Täter hier schreiben.... und nein ich hasse keine Muslime... im Gegenteil! Ich will nur nicht dass man alle Muslime wegen solchem Abschaum mitreinzieht...

Toruko ist ein Rassist das sagt er selber von sich aus... bei dem ist Hopfen und Malz längst verloren...

Bist du denn eigentlich blind oder willst du nicht sehen. Du schreibst hier der Wunsch nach Frieden der Araber ist nicht glaubwürdig. Doch Israel macht das gleiche, in einer viel perverseren Art und Weise. Habe ich euch doch gerade vorhin den Spiegel gehalten. Sie feiern ihn nicht nur für das Massaker, sondern verleihen ihn sogar einen Friedennobelpreis. Ist etwa hier auf der Seite Israels der Friedenswunsch glaubwürdiger?

Und nicht nur Israel. Was ist mit Bush oder Tony Blair oder mit dem Black Man in the White House. Sie haben einfach per Kommando, per Knopfdruck, ohne einen Gerichtsverfahren, Menschen über den Haufen geschossen und Kollateralschaden genannt. Kinder, Frauen, Alte, Zivilisten, Tausende, Hunderttausende. Und wie hat man sie bestrafft, nicht mit 25 Jahre frühzeitiger Entlassung, nein, mit einem Friedennobelpreis. Warum glaubst du besitzen diese Weissen Menschen eine Lizenz zu töten? Weil sie einen schicken Anzug mit Krawatte tragen? Warum sind das keine Kriegsverbrecher? Was ist mit eurem Gerechtigkeitssinn nur passiert?

Mit dem Sack gehen, meinte ich Israel, aber du scheinst nicht mitzukommen. Israel geht die UNO auf dem Sack, weil sie immer wieder Israel wegen ihrer Kolonialsiedlerpolitik kitzelt.

Ein Rassist ist auch kein Problem zu sein, das ist wie beim Kaffee trinken zu sagen, ein bin eher der Mocca-Typ.
Es wird erst dann bedrohlich und fragwürdig, wenn man ein Islamist ist, denn wegen einem Rassisten ist ja niemand ums Leben gekommen.

Bist du denn eigentlich blind oder willst du nicht sehen. Du schreibst hier der Wunsch nach Frieden der Araber ist nicht glaubwürdig. Doch Israel macht das gleiche, in einer viel perverseren Art und Weise. Habe ich euch doch gerade vorhin den Spiegel gehalten. Sie feiern ihn nicht nur für das Massaker, sondern verleihen ihn sogar einen Friedennobelpreis. Ist etwa hier auf der Seite Israels der Friedenswunsch glaubwürdiger?

Und nicht nur Israel. Was ist mit Bush oder Tony Blair oder mit dem Black Man in the White House. Sie haben einfach per Kommando, per Knopfdruck, ohne einen Gerichtsverfahren, Menschen über den Haufen geschossen und Kollateralschaden genannt. Kinder, Frauen, Alte, Zivilisten, Tausende, Hunderttausende. Und wie hat man sie bestrafft, nicht mit 25 Jahre frühzeitiger Entlassung, nein, mit einem Friedennobelpreis. Warum glaubst du besitzen diese Weissen Menschen eine Lizenz zu töten? Weil sie einen schicken Anzug mit Krawatte tragen? Warum sind das keine Kriegsverbrecher? Was ist mit eurem Gerechtigkeitssinn nur passiert?

Mit dem Sack gehen, meinte ich Israel, aber du scheinst nicht mitzukommen. Israel geht die UNO auf dem Sack, weil sie immer wieder Israel wegen ihrer Kolonialsiedlerpolitik kitzelt.

Ein Rassist ist auch kein Problem zu sein, das ist wie beim Kaffee trinken zu sagen, ein bin eher der Mocca-Typ.
Es wird erst dann bedrohlich und fragwürdig, wenn man ein Islamist ist, denn wegen einem Rassisten ist ja niemand ums Leben gekommen.

Es fällt mir tatsächlich schwer mitzukommen denn du schreibst

"also geht uns mit eurer jämmerlichen Kritik nicht auf den Keks"

und da soll ich daraus verstehen dass du "Israel der UNO aufn Sack geht" meinst?

Du würfelst jetzt auch noch jeden Politiker der jemals gelebt hat und Dreck am Stecken hat, hier mit rein und erwartest dass man dir jetzt darauf antwortet? sollen wir jetzt auch über alles böse was jemals der "Weisse Mann" getan hat reden? also wenn du das willst dann bitte mit wem auch immer in einem extra Thread....

Ich verstehe schon deine Sympathien/Antipathien aber mir ist deine Schuldzuweisung zu einseitig.... ma'a s'salamah

Du würfelst jetzt auch noch jeden Politiker der jemals gelebt hat und Dreck am Stecken hat, hier mit rein und erwartest dass man dir jetzt darauf antwortet? sollen wir jetzt auch über alles böse was jemals der "Weisse Mann" getan hat reden? also wenn du das willst dann bitte mit wem auch immer in einem extra Thread....

Nicht JEDEN, der amerikanische Präsident ist nicht JEDER! Sondern angeblich die höchste Instanz eines Weltführenden Staates, der massgeblich das Weltgeschehen steuert. Und nicht der jemals gelebt hat?!...sondern immer noch lebt und das unbehaglich auf freiem Fuss, obwohl Tonnen Blut an seinen Händen kleben. Ich nenne das Kind beim Namen und spreche über Dinge die wirklich Akzente setzten, also über den Kern der Dinge und lenkte nicht mit Peripherien ab. Alles ist miteinander verknüpft, wie das US-Veto an Israel, keine Harakiri- Taktik bitte!

Es gab mal (linke) kritische Stimmen in Israel, die zu Teilerkenntnissen kamen, wie die hier ("Matzpen"):

"Besatzung führt zur Fremdherrschaft. Fremdherrschaft führt zu Widerstand. Widerstand führt zu Unterdrückung. Unterdrückung führt zu Terror und Gegenterror."

Es gibt keinen Frieden zwischen dem Slave Master und seinem Sklaven. Frieden gibt es nur auf Augenhöhe unter Gerechtigkeit!

[h=1]Auseinandersetzung mit Syrien[/h][h=2]Israels Militär kommentiert Einsatz – Geschosse aus dem Nachbarland abgefangen[/h]
28005.jpg
Start einer Abwehrrakete des Abfangsystems »Arrow« (© imago)

17.03.2017 – von Sabine Brandes
Mitten in der Nacht schrillten die Sirenen im israelischen Jordantal. Israel habe zwei Flugabwehrraketen aus Syrien mit dem neuen Abfangsystem »Arrow« abgeschossen, hieß es am Morgen in verschiedenen Medienberichten. Es soll das erste Mal gewesen sein, dass die hochentwickelte Technologie eingesetzt wurde.

In verschiedenen Gemeinden des Jordantales im Osten des Landes waren in den frühen Morgenstunden Sirenen losgegangen, darauf folgten zwei laute Explosionen. Die seien bis nach Modiin und sogar in Teilen von Jerusalem zu hören gewesen, berichten Einwohner. Zuvor, gegen 2.30 Uhr, habe die israelische Luftwaffe mehrere Ziele im Nachbarland beschossen, erklärte die Armee in einer seltenen Stellungnahme zur Auseinandersetzung mit Syrien.

HISBOLLAH Arabische Medien schrieben, dass es sich dabei um Waffentransporte der libanesischen Terrororganisation Hisbollah gehandelt haben soll. Dazu gaben die Militärs jedoch keinen Kommentar ab. Mehrfach wurde aber darüber berichtet, dass Israel in der Vergangenheit Konvois mit hochentwickelten Waffen der Hisbollah ins Visier genommen habe. Einige Kommentatoren jedoch bezeichneten die Reaktion der Syrer als Eskalation. Israel hat sich weitgehend aus dem im Nachbarland tobenden Bürgerkrieg herausgehalten.

»Mehrere Flugabwehrraketen wurden im Anschluss an die Mission der IDF aus Syrien abgeschossen. Die Abfangsysteme haben eine der Raketen zerstört«, so die offizielle Nachricht aus dem Hauptquartier der IDF. Weder seien dabei Zivilisten noch Piloten der Luftwaffe (IAF) in Gefahr gewesen. Die Geschosse seien von der Armee des Präsidenten Baschar al-Assad aus dem Ostteil des Landes abgefeuert worden und flogen über Jordanien in Richtung Jerusalem.

Nach dem Abfangen durch die israelischen Raketen seien die Wrackteile auf jordanischem Gebiet nahe der Stadt Irbid niedergegangen. Zu dieser Zeit hätten sich die Flugzeuge der IAF allerdings schon wieder in israelischem Luftraum befunden. Fotos von den (vermeintlichen) Überresten in Jordanien wurden daraufhin in den sozialen Netzwerken im Internet gepostet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben