Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Schiptar schrieb:
Genau. Und jetzt besser ab in die Heia damit Du morgen in Solun nicht total übernächtigt aus'm Flieger wankst...

Ich Heia fruehstens um 3 uhr. Ich muss noch ein paar Sachen laden und auf CD brennen fuer die low-speed-internet-connection-griechen :mrgreen: Soll ich FYROM besuchen, was meinst du? Ein bisschen die Menschen dort terrorisieren, kennst mich ja...

oh da hat der parti was vergessen. man höre und staune. ach von kroatien wollen wir was

Ach was solls die juden sind jetzt (zu unrecht) in Israel dort sollen sie auch bleiben. Sie sollem sich jetzt endlich bloß aus dem Gaza Streifen verpissen damit die Palästinenser endlich wieder HAndel mit Ägypten und dem Arabischen raum machen können.

Und von wegen Israel hat alle Arabischen Länder Platt gemacht, stimmt doch gar nicht.

YUGO55 schrieb:
oh da hat der parti was vergessen. man höre und staune. ach von kroatien wollen wir was

naja, du willst bestimmt auch einen ferrari und weißt, dass du ihn nie haben wirst. also finde dich damit ab und dann auch damit, dass es von kroatien oder BiH kein stück gibt.

Scheiße, wenn man von der "eigenen" Armee rausgeschmissen wird, gell?

Baden in ihrem Selbstmitleid ("Und wieder werden wir verfolgt!").

Manche Menschen haben nun einmal ein eingeschränktes Rechtsempfinden..

*zufrieden zurücklehnend, die Hände hinter dem Kopf verschränkend*

Zurück
Oben