Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
in afrin waren keine 40% der toten frauen und kinder,man hat auch nicht willkürlich die stadt afrin bombadiert aus der luft ,sondern hat mit chirurgischen militärischen schlägen die pkk/ypg zerstört.

empörung gab es doch von''euch'' damals,warum seit ihr jetzt still?



stimmt nicht

Ich weiss was der Kriegsverbrecher Erdogan macht begrüsst du und du findest immer eine Erklärung warum es Erdogan gut macht.

Türken sollten hier still halten sie sind kein Stück besser als Israelis.

Also haltet euch raus.
 
In der Türkei bestimmt nicht, wurde ja auch gesperrt. In der Rest der Welt schon , weil man alle angaben mit Quellen hinterlegen muss

Du meinst bestimmt diese Kinder welche mit neun Jahren schon von deiner geliebten PKK rekrutiert werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestern abend lief auf Phoenix noch eine Doku eines britischen Regisseurs "Israel - Kampf um die Siedlungspolitik" oder so ähnlich. Ich glaube sie kommt jetzt am WE noch mal.

Das erste ist: Israel hat im Sechs-Tage-Krieg sich nicht nur verteidigt, sondern die Kontrolle gewonnen über die Golanhöhen und auch Ost-Jerusalem. Die Infrastruktur baut sich immer mehr so aus, dass immer mehr Israelis sich in Ost-jerusalem ansiedeln. Es wird ein regelrechter Siedlungsring um den Tempelberg geschlossen. Und falls die Israelis eines Tages sich entscheiden werden, dass sie das Gebetsverbot für Juden dort aufheben. Falls sie sich eines Tages entscheiden, keinen Zutritt mehr zu Al Aksa....

Wie musste ich mir in einem anderen Thread bei einem anderen Thema erklären lassen: Das ist halt Stärke und dann darf man sich nicht erobern lassen.

Wie gestern geschrieben. Israel hat ohne Zweifel das Recht auf Existenz, das Recht auf Selbstverteidigung. Kein Staat wird und muss dulden, dass es mit Raketen beschossen, angegriffen wird.

Auf einem anderen Blatt steht, wie auch gestern geschrieben, dass die israelische Politik gegenüber den Palis schlichtweg jahrzehntelang in der Form auch nicht die "Ruhe" gebracht hat. Wovon Netanjahu auch wieder sprach. Auch nicht die Tunnelsäuberungen aus dem letzten Gaza-Krieg. Rassismus scheint durchaus ein Problem. Die Menschen brauchen die Chance, auch in Würde zu leben.
 
Ich weiss was der Kriegsverbrecher Erdogan macht begrüsst du und du findest immer eine Erklärung warum es Erdogan gut macht.

Türken sollten hier still halten sie sind kein Stück besser als Israelis.

Also haltet euch raus.

In Zukunft wird es immer schwieriger für den bäWesten andere Länder auszubeuten eines der Gründe ist unsere Präsenz
 
Zurück
Oben