Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Was laberst du wieder für ein Müll wir sind nicht ein Teil vom Westen wir sind die Referenz von Westen
Ohne uns würde man immer noch mit der Pest herum kämpfen in Europa 😊
Danke uns wurdet ihr zur Renaissance gezwungen ✌️😊

Die Türkei ist nichts sonst würden sich nicht so viele Türken im fremden Ländern wie Deutschland aufhalten.
Ich weiss wir Kroaten sind kein stück besser was das anbelangt.

Die Türkei ist nichts sonst würden sich nicht so viele Türken im fremden Ländern wie Deutschland aufhalten.
Ich weiss wir Kroaten sind kein stück besser was das anbelangt.

Kein Thema dann über welches man lange diskutieren müsste, oder?
Die Deutschtürken wandern seit über zehn Jahren immer mehr aus

All diess kommt zu stande weil der Prozess der Türkei viel fortgeschrittener ist als bei den Israelis. Hätten sie Palestina damals ganz von der Weltkarte gelöscht herrschten ähnliche Zustände.

Die Türkei hat viel zu viel Dreck am Stecken um sich hier ansatzweise einzumischen.

Ich ergreife auch nicht zu hundert Prozent Partei für Israel und ihre Erweiterung der Siedlungsgebiete, wenn man frieden will macht man so was nicht.

Der türkische President würde der Türkei einen gefallen machen sich da rauszuhalten.
Wo steht das? In der Hotel-Rechnung von Side oder gab es ein Mahnmal am Vespasyan-Tor?

Man sollte aber auch dies beachten, egal wie man zu der Situation steht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dem stehe ich auch ganz klar entgegen. Diese Angriffe auf die Einrichtungen sind genauso steinzeitlich asozial wie die Angriffe auf türkische Einrichtungen der PKK.

Wer den Menschenverlust mit diesen Aktionen in Deutschland oder in anderen Staaten in Kauf nimmt gehört verboten,bestraft und abgeschoben. Da mache ich unter den Anhängern einer verbotenen Partei keinen Unterschied. Genauso bestraft gehören auch jene, die diese Aktion bejubeln.

Alles klar Mr.Präzision, wahrscheinlich alles nur Propaganda:

389–500 civilians killed in Syria (per SOHR & SDF)

Human Rights Watch (HRW) has criticized Turkey for having "failed to take necessary precautions to avoid civilian casualties" in several instances during the offensive.[285][286][287][288] The report specifically cited three attacks which left 26 civilians dead of which 17 were children

So Präzise das man 17 Kinder in einem Angriff getötet hat.

Du und deine Türken Fraktion seid die größten Heuchler hier im Forum
In welcher Kategorie ihr die größten seid würde mir eine Verwarnung einbringen, aber würde definitiv der Wahrheit entsprechen :lol:

Zurück
Oben