Tigerfish
Gesperrt
Nimmt ihr auch Lira?Genau so die Armenier die pontus Griechen und die Griechen in Konstantinopel und wenn müssen sie für ihre Verbrechen zahlen also Fresse halten.
Nimmt ihr auch Lira?Genau so die Armenier die pontus Griechen und die Griechen in Konstantinopel und wenn müssen sie für ihre Verbrechen zahlen also Fresse halten.
es gibt viele orte, welche non stop geschützt werdendu schreibst, erst jetzt gibt es polizei schutz in düsseldorf. das ist falsch. den gab es auch vorher schon. ich habe es selbst gesehen, weil ich permanent dort vorbeigelaufen bin.
die ist doch net mal mehr ihren schrottwert wertNimmt ihr auch Lira?
die ist doch net mal mehr ihren schrottwert wert
Gute Artikel zu Pallywood
„Pallywood“: Wie Palästinenser die Weltpresse manipulieren
Ein YouTube-Film zeigt, wie ein Palästinenser seinen dreijährigen Sohn in Richtung israelischer Soldaten schubst, um ihn erschießen zu lassen. Das ist ein grausiges Beispiel für den Missbrauch von Kindern in politischer Propaganda. Eine Analyse von Ulrich W. Sahmwww.pro-medienmagazin.de
Fact Check | Old fake funeral video from Jordan shared to discredit reports of Palestinian casualties
The recent escalation of the ongoing Israeli-Palestinian conflict began on May 6 after Israeli forces tried to evict eight Palestinian families and settle Jews in Sheikh Jarrah, a neighbourhood of East Jerusalem. The tiny neighbourhood has become an emblem of what Palestinians see as an Israeli...www.deccanherald.com
Eines der Kindes ist auferstanden , ein Wunder ist geschehen:
Echt wann?Wurde doch dementiert
Das schent dich sehr mitgenommen zu haben daß das Kind nicht sehr tot auf der Trage liegt.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, welcher Türke deinen Gyros geklaut hat. Seit dem ist dein Ein-Mann Kreuzzug nicht mehr aufzuhalten. Und ein Einfaltspinsel dazu bist du auch noch.Nein mich fasziniert der Gedanke das diese Kind wieder auferstanden ist. Bis jetzt war dies nur unseren Herr und Erlöser Jesus Christus vorbehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen