Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
"....mit ihren Mündern auslöchen"....zu deppat um das richtig zu schreiben diese Idioten.....wo ist unser Forumsdeutschlehrer jetzt?

Nach russischen Medienmeldungen hat sich Moskau (wie zu erwarten) als Ort für direkte Vermittlungsgespräche angeboten. und egal was man von uns halten mag. Die dümmste Idee ist es nicht. Wenn denn die Zeit reif wird für Verhandlungen usw. Wir sind für die Israelis keine Partner wie die USA usw. Aber wir können durchaus miteinander. Und dasselbe gilt für die Palästinenser. Und wenn die Zeit für internationale Treffen, Vermittlungen, Verhandlungen reif sein wird. Dann braucht es wirklich "Neutrale".

Die Chinesen haben sich auch angeboten btw.

das denke ich auch. die Wut beider Seiten entlädt sich gerade komplett. Netanjahu ist Experte für internat. Terrorrismus und war Mitgleid in der Elite Einheit gegen Terrorismus, seine Brüder ebenfalls. Der geht bis zum Ende.

Nächstes mal einfach 100 Polizeihunde frei rumlaufen lassen und die demos lösen sich schneller auf als man kucken kann.

Immerhin bist du jetzt ehrlich: Zivilisten töten als Reaktion ist ok wenn es sich um Israelis handelt. Wobei du die arabischen Israelis in Tel Aviv und anderswo gleich mit zu opfern bereit bist.

Wie er mir immer wieder versucht Worte in den Mund zu legen :lol:
Du kannst mich nicht mit deinen hinterlistigen Behauptungen einschüchtern, ich gebe einen Dreck auf dich.

Heute wieder 40 Zivilisten von der israelischen Armee getötet darunter 10 Kinder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben