Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Israel muss aufgelöst werden. Es wird der Tag kommen wo die Muslime vereint sein werden, dann Gnade ihnen Gott. Und den Christen, Hindus und Buddhisten.

Israel tötet heute einen Hamas Militärkommandeur mit einer Rakete, der vor 2 Wochen noch in Israel frei herum gelaufen ist ?

Stinkt doch zum Himmel !!

Wieso sind sie nicht geblieben wo sie waren ?

Flüchtlinge soll man doch wieder in ihre Länder zurückschicken oder ?

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Juden hier herkommen. Und statt dessen die Moslems verschwinden. Die Juden sind angenehme Leute. Als Minderheit sind sie top. Hitler war wahrlich ein Dummkopf. Hätte er damals nur gewusst, was als Minderheit statt den Juden hier her kommt.....er hätte die Juden geküsst. Manchmal weiss man halt nicht, wie gut man es eigentlich hat.

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Juden hier herkommen. Und statt dessen die Moslems verschwinden. Die Juden sind angenehme Leute. Als Minderheit sind sie top. Hitler war wahrlich ein Dummkopf. Hätte er damals nur gewusst, was als Minderheit statt den Juden hier her kommt.....er hätte die Juden geküsst. Manchmal weiss man halt nicht, wie gut man es eigentlich hat.
Das glaube ich dir sofort ... bin der gleichen Meinung das die Israelis wieder zurück nach Deutschland kommen und die Moslems One Way in ihre Länder zurück.

Wie heisst das Syndrom das man den drang hat jemanden was anzutun das einem selber angetan wurde ??

:unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Wieso schreibst du die ganze Zeit das fremde Soldaten die Raketenrampen und Tunnel schützen ?

Die fremden Soldaten schützen die Palästinensische Bevölkerung von den täglichen Israelischen übergriffen, Tötungen und Vertreibungen.
Erdogan spricht von einer "Gaza-Schutztruppe". In Gaza gibt es keine Israelis mehr, weder Soldaten noch Siedler. Da die Hamas ihre Infrastruktur in Wohngebieten hat wäre ein Schutz der Bevölkerung vor Luftangriffen dasselbe wie ein Schutz ihrer Raketennrampen und Tunneleingänge. Israel könnte sie nicht mehr treffen ohne internationale Soldaten zu treffen.

Zurück
Oben