Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Bitte unterlasse solchen Shit zu posten.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh erst mal von Realitäten aus. Eine Zwei-Staaten-Lösung und Grenzen von anno dazumal sind einfach vom Tisch.

Die Israelis fahren eine gewisse Eretz Israel Politik. Sie fahren eine illegale Siedlungspolitik. Niemand hat ihnen dafür je eins auf den Deckel gegeben und das wird auch nicht passieren. Die Palästinenser wurden von allen, auch allen Arabern im Stich gelassen. Wenn die Zeit kommt von Gesprächen. Dann wird irgend jemand ihnen hoffe den Rücken dafür stärken, dass gemessen an den Realitäten auch sie die Chance auf menschenwürdiges Leben, wirtschaftliche Prosperität, Gesundheit usw. in welchen Strukturen dann auch immer bekommen.

Die Realität ist dass die Palästinenser mit ihrem Henker nicht mehr zusammen leben möchten.

Nicht nur Juden wurden getötet im zweiten Weltkrieg was ist mit Sintis und Roma ah stimmt ja für euch sind die nichts Wert ihr seid alle Heuchler.

Allgemeine Warnung
Sorry, aber ich dulde hier keine Antisemitische Propaganda.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man munkelt das Erdogan Jude sein soll.

Einfach nur lächerlich diese Deutsche Kackpresse. 🤣

Und genau an diesem Punkt kommt Hitler ins spiel.
Herzl kam auf die teuflische Idee,politische Bewegungen welche antisemitisch eingestellt waren finanziell zu unterstützen,nur mit dem Ziel unter den Juden Angst und Schrecken zu verbreiten,damit Sie endlich in das gelobte Land umsiedeln.

Hitler und vor allem Deutschland‘s Lage nachdem 1.Weltkrieg war hierfür wie geschaffen.

Herzl starb 1904. Hitler wurde 1889 geboren.
Deine Verschörungstheorie hat also lücken.

Ich will eine Quelle haben und nicht selbst suchen. Ich finde nämlich nichts darüber. Ich finde nur dubiose "Islam ist supertoll"-Seiten. Und denen glaub ich kein einziges Wort.

Zurück
Oben