Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Die Realität ist dass die Palästinenser mit ihrem Henker nicht mehr zusammen leben möchten.
Schatzi, abgesehen davon dass hier wohl niemand genau beurteilen kann und sollte, wie Palästinenser ticken.

Israel ist da, Israel ist ein prosperierender, entwickelter Staat. Israel wird immer Verbündete haben.

Entgegen zu setzen haben die Palästinenser da nicht viel. Letztlich gilt erst mal für beide Seiten damit klar zu kommen, dass "der Andere" da nicht verschwindet. Und dass Israel am ungleich längerem Hebel sitzt und sitzen wird.

Schatzi, abgesehen davon dass hier wohl niemand genau beurteilen kann und sollte, wie Palästinenser ticken.

Israel ist da, Israel ist ein prosperierender, entwickelter Staat. Israel wird immer Verbündete haben.

Entgegen zu setzen haben die Palästinenser da nicht viel. Letztlich gilt erst mal für beide Seiten damit klar zu kommen, dass "der Andere" da nicht verschwindet. Und dass Israel am ungleich längerem Hebel sitzt und sitzen wird.
Es ist wohl beiden Seiten längst klar, dass der Andere nicht verschwindet. In der Logik der beteiligten Seiten muss daher die jeweils andere Seite getötet werden. Vorher wird der Terror kein Ende haben. Da kann von außen einwirken wer will. Das morden wird nicht enden, bevor nicht eine Seite ultimativ und endgültig weg ist. getötet oder vertrieben macht für sie keinen Unterschied.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann möge er sie den Herren Netanjahu und Haniyya freundlich mitteilen.

Nicht nur Juden wurden getötet im zweiten Weltkrieg was ist mit Sintis und Roma ah stimmt ja für euch sind die nichts Wert ihr seid alle Heuchler.

Auch Slawen galten in den Augen der Nazis als Untermenschen.Und wie gegen die Griechen im Dritten Reich gehetzt wurde können die Griechen hier im Forum sicherlich besser beantworten.

Ich würde euch bitten keine Antisemitische Propaganda zu posten. Der Nächste der dies versucht ist aus dem Thread raus. Und jener Beitrag mit Herzl, tut mir leid, aber geht absolut nicht.
Danke

Ich würde euch bitten keine Antisemitische Propaganda zu posten. Der Nächste der dies versucht ist aus dem Thread raus. Und jener Beitrag mit Herzl, tut mir leid, aber geht absolut nicht.
Danke

Also wenn ich behaupte, dass Zionisten Israel gegründet haben, gelte ich hier und allgemein in Deutschland als Antisemit.Wenn wir uns aber mal die israelischen Parteien einmal anschauen und die Ideologien dahinter, dann steht überall "Zionism"

https://en.wikipedia.org/wiki/2021_Israeli_legislative_election

Also wenn ich behaupte, dass Zionisten Israel gegründet haben, gelte ich hier und allgemein in Deutschland als Antisemit.Wenn wir uns aber mal die israelischen Parteien einmal anschauen und die Ideologien dahinter, dann steht überall "Zionism"

https://en.wikipedia.org/wiki/2021_Israeli_legislative_election
Wer sagt das? Ich meine als Antisemit hier und in Deutschland wenn man Zionismus erwähnt. Es kommt zwar darauf an was man wirklich sagt, schreibt, aber nur wenn jemand behauptet, dass es Zionisten waren die einen Staat Israel gründen wollten wird dir niemand einen Strick daraus drehen, es ist so.

Im Laufe der Zeit differenzierte sich der Zionismus in unterschiedliche politische Richtungen, deren einzige Gemeinsamkeit das Ziel einer Heimstätte für die Juden im Land Israel war. Die vier großen politischen Lager – Religiöse Zionisten (Misrachi), Sozialisten, Revisionisten und Allgemeine Zionisten – decken mit vielen Absplitterungen bis heute das Parteienspektrum des Staates Israel ab

Genau genommen wurde Israel erst durch die Abstimmung in der UNO gegründet.

Zurück
Oben