Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
In welchem kein einziges islamisches Land ein Veto Recht hat 😊😉
Was hat das mit meinem Beitrag zum Zionismus zu tun? Mal abgesehen davon haben ein Vetorecht nur 5 Nationen:
China, Frankreich, Russland, USA und Großbritannien. Sowohl in Frankreich, als auch in den USA und Großbritannien, ja sogar in Russland und China ist der Islam beheimatet, mal abgesehen davon haben auch Hindus kein Vetorecht

Was hat das mit meinem Beitrag zum Zionismus zu tun? Mal abgesehen davon haben ein Vetorecht nur 5 Nationen:
China, Frankreich, Russland, USA und Großbritannien. Sowohl in Frankreich, als auch in den USA und Großbritannien, ja sogar in Russland und China ist der Islam beheimatet, mal abgesehen davon haben auch Hindus kein Vetorecht

Deswegen muss die UNO reformiert werden
So wie es Erdoğan Babo es sagt
Es kann doch nicht sein dass das Schicksal der Menschheit in der Hand von fünf Ländern liegt.
Für mich ist die UNO aktuell ein zahnloser Tiger

Deswegen muss die UNO reformiert werden
So wie es Erdoğan Babo es sagt
Es kann doch nicht sein dass das Schicksal der Menschheit in der Hand von fünf Ländern liegt.
Für mich ist die UNO aktuell ein zahnloser Tiger
Du hast meine Frage nicht beantwortet, was hat dies alles mit meinem Beitrag zum Zionismus zu tun? So wie du es zitierst hast, geht es eigentlich darum ;)

Wer sagt das? Ich meine als Antisemit hier und in Deutschland wenn man Zionismus erwähnt. Es kommt zwar darauf an was man wirklich sagt, schreibt, aber nur wenn jemand behauptet, dass es Zionisten waren die einen Staat Israel gründen wollten wird dir niemand einen Strick daraus drehen, es ist so.

Den Beitrag habe ich jetzt suchen müssen
Du hast Ademus zitiert nicht mich Ivica 😊
Ja und du hast mich zitiert und ich frage dich was die UNO mit Zionismus zu tun hat. Mit 4 Klicks habe ich die 3 Beiträge zusammen, danke an meinen technischen Admin, Ivo2

Also wenn ich behaupte, dass Zionisten Israel gegründet haben, gelte ich hier und allgemein in Deutschland als Antisemit.Wenn wir uns aber mal die israelischen Parteien einmal anschauen und die Ideologien dahinter, dann steht überall "Zionism"

https://en.wikipedia.org/wiki/2021_Israeli_legislative_election

Wer sagt das? Ich meine als Antisemit hier und in Deutschland wenn man Zionismus erwähnt. Es kommt zwar darauf an was man wirklich sagt, schreibt, aber nur wenn jemand behauptet, dass es Zionisten waren die einen Staat Israel gründen wollten wird dir niemand einen Strick daraus drehen, es ist so.

Genau genommen wurde Israel erst durch die Abstimmung in der UNO gegründet.

In welchem kein einziges islamisches Land ein Veto Recht hat 😊😉

Ja und du hast mich zitiert und ich frage dich was die UNO mit Zionismus zu tun hat. Mit 4 Klicks habe ich die 3 Beiträge zusammen, danke an meinen technischen Admin, Ivo2

Du würdest das was ich hier alles mit Quellen belegen würde als Hirngespinste meinerseits bezeichnen.
Kommen wir zu de Veto Mächten
Großbritannien Demokratie
Frankreich Demokratie
USA Demokratie
Russland Kommunismus
China Kommunismus

Sowohl der Kommunismus als auch die moderne Demokratie wurden in London erschaffen.
Wer waren diese Leute? 😊

Du würdest das was ich hier alles mit Quellen belegen würde als Hirngespinste meinerseits bezeichnen.
Kommen wir zu de Veto Mächten
Großbritannien Demokratie
Frankreich Demokratie
USA Demokratie
Russland Kommunismus
China Kommunismus

Sowohl der Kommunismus als auch die moderne Demokratie wurden in London erschaffen.
Wer waren diese Leute? 😊
Was hat dies mit Zionismus zu tun? Und ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber die "Protokolle der Weisen von Zion" sind einfach Fälschungen und wurden schon 1921 in der Times als Fälschungen entlarvt.
Der Kommunismus wurde von Karl Marx und wenn man will kann man auch Friedrich Engels dazu nehmen und die Demokratie wurde von den alten Griechen erfunden. Großbritannien, USA und Frankreich haben Religionsfreiheit und auch in Russland ist Religionsfreiheit und Trennung vom Staat in der Verfassung fest geschrieben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video sagt schon alles über die Zionisten.

Zurück
Oben