Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163

Man macht sich nur lächerlich mit so einem Vergleich. Die Ungerechtigkeiten gegenüber Palestinensern sind nicht dasselbe wie die totale Ausrottung durch industriell geplanten Massenmord. Die palestinensische Bevölkerung steht nicht vor der totalen Vernichtung, sie wächst jedes Jahr.

Ich weiss dass jetzt wieder jemand kommt und sagt: "aha, du behauptest also, dass Israel die Palestinenser völlig gleichwertig behandelt? Und dass keine Kinder in Gaza getroffen wurden?"

Nicht alle Ungerechtigkeiten sind immer gleich ein Völkermord. Sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
Korrekt! Es wird so getan als ob die „zionisten“ mit voller Absicht Kinder schnappen und massakrieren. Dabei ist genau auf umgekehrter Seite sowas in der Vergangenheit passiert. Ich kann mich erinnern daran dass die klein Kinder der Familie Fogel mit Messer der Hals aufgeschlitzt wurde und das wurd auch noch bejubelt nach dem Vorfall... oder der bestialische Vorfall mit den zwei Soldaten die falsch abgebogen sind und von einem Mobb der die Polizeistation in der sie verhört wurden nicht nur attackiert wurden sondern wie Bestien haben die Palästinenser ihnen die Augen ausgestochen und Innereien rausgerissen und angezündet, aus dem Fenster rausgeschmissen und gejubelt. Kein einzelner Psychopathen-Täter sondern eine ganze Gruppe. Der eine posierte noch mit blutigen Händen freudig für die Menge und das Medienteam aus Italien welches zufällig alles mitansah wurde bedroht und man nahm ihnen das Filmmaterial ab. Solche barbarische Aktionen gibts vielleicht grad noch bei der IS und dann vergleicht man tote Kinder die von der eigenen Hamas mit voller Absicht nicht geschützt werden und durch Luftschläge sterben mit „Massaker von Betenden“... Hab von Leuten gelesen die so einen Müll ernsthaft verbreiten. Man habe Betende abgeschossen aus dem Nichts. Welche Polizei die nicht grad lebensmüde ist oder zum Shahid werden will greift eine unkontrollierbare Menschenmasse an im Wissenn dass es ausarten wird. Nicht nur dass es unlogisch ist, es gibt noch nicht mal einen Beweis für diese dummen Aussagen...

Eines Tages werden wir vielleicht noch zurückschauen und erst rech t die Sunniten selber, wenn der Iran dasselbe in Palästina abziehen wird wie im Irak und Libanon. Dann frag ich mich ob man dass dann so toll finden wird diese Gruppe ignoriert zu haben.

Du schaust zu viele Hollywood Filme.

Es gab keinen Weiderstand, erst als der Krieg vorbei war haben die Juden (Mossad) angefangen Deutsche zu exekutieren.
Doch es gab Widerstand im jüdischen Ghetto in Polen und auch jüdische Partisanenkämpfe in der Ukraine..

Spätzle,Ihr habt doch in Russland auch ein Israel errichtet,liegt zwar an der Kante Sibieriens,aber immer noch besser als nichts.

Die Frage aller Fragen ist doch

WARUM MÜSSEN MOSLEMS FÜR VERBRECHEN DIE MAN IN EUROPA AN DEN JUDEN VERÜBT HAT MIT IHREM BLUT ZAHLEN.
DIE SIEDLER SIND GENETISCH MIT DEM BLOSSEN AUGE ERKENNBAR NICHT AUS DER REGION WELCHES SIE FÜR SICH BEANSPRUCHEN
EISBÄREN GEHÖREN NICHT IN DIE WÜSTE 😊
Ihr Türken zerstört mit eurer Einmischung eure eher positiv behaftete Geschichte die ihr mit den Juden hattet für nichts. Im Gegenteil. Ihr helft eurem mächtigen noch mächtiger zu werden und das wird sich bei so einem Nachbarn definitiv nicht auszahlen das prophezeie ich euch voraus. Bisher trat alles ein was ich prophezeit habe.

Israel hat die Türen abgeschlossen, Türken ziehen sich zurück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kannste jetzt aber nicht vergleichen. Ist ungerecht den Polizisten gegenüber. Denn der israelische Wehrpflichtige hat ja noch nie einen rollenden Reifen gekickt, die Elitepolizisten haben das Türöffnen aber zig mal geübt.

Nee, warte...

Ihr Türken zerstört mit eurer Einmischung eure eher positiv behaftete Geschichte die ihr mit den Juden hattet für nichts. Im Gegenteil. Ihr helft eurem mächtigen noch mächtiger zu werden und das wird sich bei so einem Nachbarn definitiv nicht auszahlen das prophezeie ich euch voraus. Bisher trat alles ein was ich prophezeit habe.
Was Tayyip sagt ist Gesetz. Wenn er morgen sagt Eskimos sind Verbrecher dann werden Eskimo-Fahnen auf den Strassen verbrannt und ne TV-Serie über Kinderfressende Eskimos produziert und im Balkanforum wird das Gekeife kein Ende kennen

Wenn er eine Woche später sagt er hat sich geirrt, dann ist sofort wieder Ruhe und hier werden Threads eröffnet. dass Eskimos eigentlich ja Türken sind...

Was Tayyip sagt ist Gesetz. Wenn er morgen sagt Eskimos sind Verbrecher dann werden Eskimo-Fahnen auf den Strassen verbrannt und ne TV-Serie über Kinderfressende Eskimos produziert und im Balkanforum wird das Gekeife kein Ende kennen

Wenn er eine Woche später sagt er hat sich geirrt, dann ist sofort wieder Ruhe.
Ich weiss hier nicht wie man Beiträge bearbeitet... nach „mächtigem“ sollte „Nachbar“ stehen. Ich versteh die Aktionen der Türkei echt nicht. Aber vielleicht muss man dafür eher religiös sehr gläubig sein und nicht national weiterführend denken? Die Eskimos sind Ungläubige daher wäre deine Prophezeiung gar nicht so unglaubwürdig LOL... Zum Glück sind die weit weg vom Höllenloch dieser Welt.

Babawanga und Nostradamus können einpacken.

Zurück
Oben