Zerstören darf niemand, aber das hat Demonstranten noch nie davon abgehalten, egal aus welcher Richtung.Also wenn Linke und BLM randalieren und zerstören dürfen, dürfen die Pro Palästina Anhänger hier und da auch ne Fahne verbrennen.
Das sind keine Antisemiten sondern Pro Palästinenser Gruppen.Turan denkt wieder eine Ecke zu kurz....
Jeder weiß, woher Antisemitismus kommt.
Es geht darum, dass die Muslime jetzt, hier in Deutschland antisemitisch sind. Darauf sind deine Meldungen bezogen.
Nur weil der Antisemitismus seine Ursprünge in Deutschland hatte, haben die Muslime nicht das Recht antisemitisch zu sein, im Sinne von "Die Juden sind scheisse aber ich bin kein antisemit, denn ich bin kein Deutscher".
Du tust so, als dürfe man als Moslem antisemitisch sein, nur weil der Antisemitismus seinen Ursprung in Deutschland hat.
Weil Du das sagst? Owei...Das sind keine Antisemiten sondern Pro Palästinenser Gruppen.
Nein dürfen sie nicht. Die Nazi-Keule ist weiterhin unerschütterlichAlso wenn Linke und BLM randalieren und zerstören dürfen, dürfen die Pro Palästina Anhänger hier und da auch ne Fahne verbrennen.
Du bist noch europäischer als Brüssel und deutscher als Bonn/Berlin.Zerstören darf niemand, aber das hat Demonstranten noch nie davon abgehalten, egal aus welcher Richtung.
Du schmeichelst mir, mal wieder. Aber vergleich mich bitte nicht mit dem Schwaben... ich bin Rheinländer.Du bist noch europäischer als Brüssel und deutscher als Bonn/Berlin.
Pinky hat ernsthaft Konkurrenz.
Das zu kritisieren zieht im BF unweigerlich eine Einstufung in Rassist, Rechter, Natzi und Threadbann nach sichAlso wenn Linke und BLM randalieren und zerstören dürfen, dürfen die Pro Palästina Anhänger hier und da auch ne Fahne verbrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen