Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wo sind diese Pro-Palästina Gruppen ideologisch angesiedelt?
Wofür wird protestiert?
Das haben wir hier ja in diesem Thread in gewisser Weise schon gezeigt und dokumentiert. Auf den Demos in Deutschland waren Gruppen, die haben klare Botschaften gesendet. Und es waren nicht wenige. Diese Gruppen bestanden zumeist aus arabischen und türkischen Männern, darunter auch viele türkische Fachisten, die sogenannten Grauen Wölfe. Sie sind antisemitisch, genau wie die anderen Gruppen die dort demonstrierten. Wir haben also die "alten" Antisemiten, die Nazis, die Schwurbler und zusätzlich die benannten Gruppen....und die Mimimi-Boys hier im Forum betreiben hier halt jetzt Wahtaboutism und heulen rum bis es keine Tempos mehr in den Supermärkten gibt.

Und der Kürbiskopf gießt weiter Öl ins Feuer und die Akp und MHP Anhänger in D, Ö und der CH tanzen im Dreieck wenn der Kürbiskopf das befiehlt.

Wusstet ihr eigentlich das ein israelisches Gericht ein Urteil beschloss, das eine Siedlung von jüdischen Siedlern geräumt werden musste und dies auch geschah, zu Gunsten der Palästinenser? Sie wurden auch mit Gewalt und Zwangsmaßnahmen geräumt...es gab Widerstand doch der war seitens der Siedler vergebens, es wurde durchgeführt. Darüber wollen Mimimi-Boys nicht reden.
Vielmehr werden Aussagen getroffen, der israelische Staat würde stehts willkürlich handeln.
Das aber jüdische Siedler damals auch vertrieben wurden und jetzt einen Anspruch auf ihr Land haben und wiederkehren, das wird auch gern verschwiegen. Es ist aber so einfach eine einseitige Sichtweise zu haben, schwarz weiss Denken und immer nur die Schuld oder die Ursache auf einer Seite zu suchen.

Ich schätze, dass hier eine "Muslim-Brotherhood"-Solidarität vorliegt. "Ich bin für meinen "muslimischen Bruder", einfach weil er Moslem ist, so wie ich".
Eine neutrale, sachliche Beurteilung des Konfliktes ist nicht gegeben.
Ich schätze auch, dass die Demonstranten auf den deutschen Straßen gar nicht die geschichtliche und politische Bildung besitzen, um wirklich sachlich über den Konflikt urteilen zu können.
Das ist einfach nur "Ich schwör Bruder, scheiss Israel".

Wusstet ihr eigentlich das ein israelisches Gericht ein Urteil beschloss, das eine Siedlung von jüdischen Siedlern geräumt werden musste und dies auch geschah, zu Gunsten der Palästinenser? Sie wurden auch mit Gewalt und Zwangsmaßnahmen geräumt...es gab Widerstand doch der war seitens der Siedler vergebens, es wurde durchgeführt. Darüber wollen Mimimi-Boys nicht reden.
Vielmehr werden Aussagen getroffen, der israelische Staat würde stehts willkürlich handeln.
Das aber jüdische Siedler damals auch vertrieben wurden und jetzt einen Anspruch auf ihr Land haben und wiederkehren, das wird auch gern verschwiegen. Es ist aber so einfach eine einseitige Sichtweise zu haben, schwarz weiss Denken und immer nur die Schuld oder die Ursache auf einer Seite zu suchen.

Bis zum Jahr 2000 haben die Israelis sich wirklich bemüht des Konflikt zu lösen, das letzte Angebot war , das die Pallis 97% des besetzten Landes zurückbekommen.

Doch die Pallis haben abgelehnt ,danach war die Enttäuschung groß, von dort an hat Israel seine Politik geändert. Nachdem sie begriffen haben das die Araber sich gar nicht einigen wollen .

Das Ziel der Pallis und aller Araber in besagter Region ist es, Israel und die Juden zu zerstören

Zurück
Oben