Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
pogba und diallo von manu solidarisieren sich mit palästina und sind gegen den völkerrechtswidrigen angriffskrieg der israelischen regierung...

so ein zeichen gegen den völkerrechtswidrigen angriffskrieg der israelischen regierung auch in der bundesliga möglich? eher nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schatzi, abgesehen davon dass hier wohl niemand genau beurteilen kann und sollte, wie Palästinenser ticken.

Israel ist da, Israel ist ein prosperierender, entwickelter Staat. Israel wird immer Verbündete haben.

Entgegen zu setzen haben die Palästinenser da nicht viel. Letztlich gilt erst mal für beide Seiten damit klar zu kommen, dass "der Andere" da nicht verschwindet. Und dass Israel am ungleich längerem Hebel sitzt und sitzen wird.

Spätzle,Ihr habt doch in Russland auch ein Israel errichtet,liegt zwar an der Kante Sibieriens,aber immer noch besser als nichts.

Die Frage aller Fragen ist doch

WARUM MÜSSEN MOSLEMS FÜR VERBRECHEN DIE MAN IN EUROPA AN DEN JUDEN VERÜBT HAT MIT IHREM BLUT ZAHLEN.
DIE SIEDLER SIND GENETISCH MIT DEM BLOSSEN AUGE ERKENNBAR NICHT AUS DER REGION WELCHES SIE FÜR SICH BEANSPRUCHEN
EISBÄREN GEHÖREN NICHT IN DIE WÜSTE 😊

Wer sagt das? Ich meine als Antisemit hier und in Deutschland wenn man Zionismus erwähnt. Es kommt zwar darauf an was man wirklich sagt, schreibt, aber nur wenn jemand behauptet, dass es Zionisten waren die einen Staat Israel gründen wollten wird dir niemand einen Strick daraus drehen, es ist so.

Genau genommen wurde Israel erst durch die Abstimmung in der UNO gegründet.

In welchem kein einziges islamisches Land ein Veto Recht hat 😊😉

«Wonder Woman» Gal Gadot (36) äussert sich zum Nahost-Konflikt. Dafür kassiert die Israelin Kritik.​

Bei der Einreise nach Israel muss sie sich warm anziehen.

Penis Produkt Yair gehört in die Klapse oder entsorgt.

Genau so hat Adolf auch begonnen.

pogba und diallo von manu solidarisieren sich mit palästina und sind gegen den völkerrechtswidrigen angriffskrieg der israelischen regierung...

so ein zeichen gegen den völkerrechtswidrigen angriffskrieg der israelischen regierung auch in der bundesliga möglich? eher nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Scheiss auf Blogba und Rollo.

israel als geburtshelfer der hamas um die plo in gaza zu marginalisieren?

Deutscher Staatsfunk, als wären tuaf und skythe die Redakteure

Die Hamas war auf dem Weg, sich zu mäßigen.

Deutscher Staatsfunk, als wären tuaf und skythe die Redakteure

Dann kann ich dir ja meine Bankverbindung schicken.
In Zukunft wird die GEZ an mich überwiesen

Zurück
Oben