Poliorketes
Kellerkind
§1 Beleidigungen
Halts maul Rückenhaaroglu Aramäer sind keine Araber und Juden auch nicht und ja sie sind auch Semiten.Kennst du den Begriff beduinische Aramäer
Halts maul Rückenhaaroglu Aramäer sind keine Araber und Juden auch nicht und ja sie sind auch Semiten.Kennst du den Begriff beduinische Aramäer
Erst anschauen, dann meckern. Die Leute werden nach ihrer persönlichen Meinung gefragt, nicht nach der wissenschaftlichen Studienlage.Glaubst du Alles, was auf so youtube-Filmchen gequascht wird?
Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was die die Trennung der Welten der Siedler und der Palestinenser in der Westbank angeht.Und Israel ist kein Apartheitsstaat und wird es auch nicht werden.
Naja, warten wir mal ab. Im Moment ist es wieder kritisch aber wir dürfen nicht vergessen, es gab innerhalb Israels auch eine Transformation der gesamten Gesellschaft die alle in Israel lebenden Menschen mit eingeschlossen hat und das zum Vorteil aller. Wir hatten schonmal hier darüber gesprochen, das arabische Ärztinnen neben jüdischen Ärztinnen arbeiten wie es auch in anderen Berufszweigen der Fall ist.
Die Zahl der in Israel lebenden Araber wird auch steigen und dieses Miteinander ist ja auch schon Realität. Nur so kann es weiter gehen. Und Araber haben Wahlrecht und beteiligen sich als Abgeordnete in Politik. Das ist der Weg. Das MAchtverhältnis und die Einflussnahme muss sich verschieben. Hamas darf keine Macht und keinen Einfluss mehr haben. Damit wäre auch die Rechte in Isreal, sprich Netanjahu etc. geschwächt. Und Israel ist kein Apartheitsstaat und wird es auch nicht werden.
Ja das ist ein großes Problem. Und dem kann nur mit einer weiteren progressiven und demokratischen Entwicklung entgegengetreten werden. Das bedeutet, die Einflussnahme und das Machtverhältnis der Zivilgesellschaft stärken, um eben Veränderung und "Umkehr" der Politik Netanjahus und Siedlerpolitik einzuleiten. Gerichte müssen neutral bleiben. Ich weiss, es sieht gerade sehr kritisch aus, doch es ist der einzige Weg. Desweiteren muss Infrastruktur für die Palästinenser weiter aufgebaut und gewährleistet werden, sowie Grundversorgung, Zugang zu sauberem Wasser, Medizin, Bildung etc. Chancen müssen erhöht werden. Alles andere wäre für beide Seiten schlecht.Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was die die Trennung der Welten der Siedler und der Palestinenser in der Westbank angeht.
Es ist von allen dort das Land. Und Israel ist ein demokratischer Staat in dem eben auch Araber leben können und sie bekommen auch das Wahlrecht.Juhu. Die „Araber“ bekommen von den netten Juden das Wahlrecht auf ihrem Land. Sehr nobel.
Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Apartheid zu tun:Anzahl der Juden in: - Ägypten: 10 - Jordanien: 0 - Saudi Arabien: 0 - Libanon: 100 - Syrien: 0 - Iraq: 4 - Iran: 8.000 - Gazastreifen: 0 Anzahl der Muslime in Israel : 2.300.000.
„Apartheid“ ???
Ja richtig. Das sag ich ja auch. Es gibt viele Gründe warum es absolut falsch ist Israel einen Apartheitsstaat zu nennen.Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Apartheid zu tun:
Politisch-gesellschaftliche Doktrin der Rassentrennung, nach der früher die einzelnen ethnischen Bevölkerungsgruppen in der Republik Südafrika voneinander getrennt wurden.
Kurz zusammengefasst: Apartheid = Rassentrennung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen