Was geht dich das an welcher Betreiber wo sein Forum hostet? Wende dich an Legija wenn dir dazu was nicht passt, ich habe damit nichts zu tun und beantworte dazu auch keine Fragen. Und was genau soll ich zu befürchten haben, dass ich vlt. Generalstab ein jebeni Ustasa genannt habe, oder er mich?
Da hast du recht, es geht mich nichts an. Ich habe den Mut ein Balkanforum in Deutschland zu hosten und auch den Mut, schon damals, meinen Namen im Impressum zu veröffentlichen, gezwungenermaßen und ich habe legija nicht erwähnt, also tu es bitte auch nicht, sonst kommt wieder eine Schimpftirarde von deinem Gebieter über mich und das BF, es war ein Beispiel dafür, wie man der Impressumpflicht ausweichen kann, also unterlass bitte solche Anwandlungen. Keine Ahnung was du wem wo genannt hast, interessiert mich auch nicht (mehr), außer es geht um das BF oder mich. Soweit solltest es sogar du kapiert haben.
Was für Wortwahl denn, man kann mitten im Bundestag sagen "Ich glabe kaum ein Grüner hat je richtig gearbeitet", was soll dann schon passieren? Westerwelle (Rip in peace den Angehörigen) hat geschrieben "Die Hälfte der Grünen ist beim Staat angestellt, die andere Hälfte lebt vom Staat", das haben auch einige bei Twitter oder FB im Profil stehen, und, was ist schon groß passiert, außer dass ihm vermutlich viele zugestimmt haben? Und was ist hiermit:
Du vergisst eines, die Abgeordneten im Bundestag genießen Immunität, du als "Normalbürger" nicht. Es ist ein großer Unterschied, was z.B. Kickl als Abgeordneter über deine Kürzlichkeit verzapft, oder was ich über den Bundesmaturanten schreibe. Jetzt mal von Künast abgesehen, gibt es eine Reihe von Verurteilungen wegen Beleidigungen usw. Denke mal über eines deiner "Lieblingswörter" "politisch eher linkse" nach, auch nur als Beispiel
taz so zu nennen ist nicht gut
Auch dazu gab es schon Strafen, hier eine
""politisch eher linkse Idioten": 1200 Euro Strafe für Pöbelei gegen Augsburgs Oberbürgermeister"
https://www.focus.de/politik/gerich...augsburgs-oberbuergermeister_id_12263782.html
Ein Beispiel von vielen, Roth hatte die Anzeige gar nicht selber eingebracht, es gibt auch viele Anzeigen, Verurteilungen die nicht publik gemacht wurden:
Ein Facebook-User muss fast 2000 Euro zahlen, weil er Claudia Roth beleidigt hat. Den Prozess hat die Grünen-Politikerin aber nicht selbst angestrengt.
www.faz.net
Ist es nun verboten z.B. auf Junge Freihet zu verlinken, unzensuriert, AfD oder NPD? Die sind alle legal auf Twitter, "wochenblick.at" übrigens auch
Was soll damit sein? Nochmals für Unbedarfte, was auf twitter alles erlaubt ist, ist weder in Deutschland noch in Österreich auch erlaubt. Es kommt darauf an was da geschrieben wird. Nazi-Speech ist auf jeden Fall nicht erlaubt. Du hast Fake-News von der einen oder anderen Seite gebracht und wurde nicht zensuriert, nur das Echo dazu hast du nicht vertragen. Bevor du hier Beiträge von diesen Seiten verlinkst, rieche zuerst ob diese Beiträge nicht gewaltig stinken.
Mal abgesehen davon, du wolltest mich doch auf "ignore" setzen
Ignore by BlackJack