Tigerfish
Gesperrt
Kauf dir einen Lolli Kleiner.
Du verhältst dich wirklich wie ein ungebummster Lubefica. Hinzu kommt deine Neurose
Kauf dir einen Lolli Kleiner.
Kannst du deine Behauptungen auch belegen Lube?
Ich denke nicht
Türkische Soldaten schiessen nicht auf Frauen und Kinder nur weil Sie mit Steinen werfen.
Schäm solltest Du Dich
Ne richtige QuelleRly?
Turkish guards 'shoot dead Syrian family of four' crossing from Syria
The family had fled from the village of Abu Khashab in the countryside to the east of the ISIS-held Syrian province of Deir Ezzor.www.dailymail.co.uk
Turkish soldiers 'shoot dead two women and two children from one family' as they try to cross the border from Syria
Idlib: Two Children, One Young Man Shot Dead by Turkish Border Guards in Early 2021 - Syrians for Truth and Justice
Turkish border guard’s (Gendarmerie) shot and killed two children and a young man in January and February 2021. Syrians for Truth and Justice (STJ) documented that a child was shot…stj-sy.org
Idlib: Two Children, One Young Man Shot Dead by Turkish Border Guards in Early 2021
Ne richtige Quelle
Die Daily Mail ist dir also net seriös genung?
Aber die yenisafak glaubst du sofort das ein Israeli einen Pali Jungen getötet hat?
RLY?
Geile Propaganda
"Quelle: Mein schwuler Freund hats mir gesagt."Von der yenisafak bestimmt.
Turkey border guards 'shot Syrian children' - monitors
Turkish border guards have shot dead at least eight Syrians, including four children, who were trying to cross into Turkey, activists say.www.bbc.com
BBC und Human Right Watch bestätigen dies auch.
Alles Propaganda?
"Quelle: Mein schwuler Freund hats mir gesagt."
Ich weiss nicht was du meinst. Du weisst es anscheinend ja am besten wie sich ein ungebumster verhält. ich hab jedenfalls heute gebumst.Du verhältst dich wirklich wie ein ungebummster Lubefica. Hinzu kommt deine Neurose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen