Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Nach diesem Angriff sieht man das ihre Blechbüchse Iron Dome doch nicht alles abfangen kann und man hat gesehen wie unprofessionell und unvorbereitet die Israelische Armee war stellt euch vor die würden gegen eine starke Armee Krieg führen dann Prost und Mahlzeit 😂🤣aber die Eier gegen Schwache haben sie immer.Die Israel Armee rangiert unter 4. Platz der stärksten Armeen im nahen Osten Platz 1 ist die Türkei und 2. Ägypten dann 3. Iran siehe Globalfirepower Seite.Im Westen wird man gerne belogen das die Israel Armee die stärkste im nahen Osten sei aber falsch gedacht Weltweit Rangking sind die auf Platz 18 also hört auf.

egal, wurde doch an Europa /Polen vekrauft?

Es muss Israel klargemacht werden, dass man eine ethnische Säuberung nicht zulassen wird

Natürlich hat Israel das Recht, sich zu verteidigen, aber alles unter internationalem Recht
Sie haben nicht das Recht, das Volk auszulöschen. Das wäre ein Genozid und würde sogar die Verbrechen der Hamas in den Schatten stellen
Als Staat hast Du die Verantwortung gegenüber Zivilisten human vorzugehen
„Das Volk auslöschen“?

Sie werden die Hamas bis zum letzten Anführer jagen. Und das wahrscheinlich auch in Gaza selber mit einer Besatzung, zumindest temporär.

Naja wir haben auch keine 2-staatenlösung. Ergo klappt es sehr wohl. Oder ist die Türkei so wie sie steht nicht legitim? Kurden waren vorher da.... was nun? Sinnloses geschwurbel..nicht jede Ethnie/Nation auf der Welt braucht ein eigenes Land, aber jedes Land muss mit seinen Minderheiten gut umgehen..
Die Türkei ist zu stark und die Kurden über 4 Länder verteilt. Sie haben weder eine sprachliche Einheit noch hatten Sie jemals eine Selbstverwaltung. Die Juden sind von Feinden umgeben und zahlenmäßig eher unbedeutend. Der Vergleich hinkt.

Hmm. Interessant die Beiträge hier.
Aus dem warmen Zuhause lässt sich das leicht beurteilen, wie eure Reaktion in einer anderen Rolle wäre.. hmm.

Ich lese ruhig weiter und sehe eindeutige Tendenzen. Kurze Zeischenanmerkung, weiter gehts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja das kommt.auch noch hinzu bereits traumatisierte Omis verschleppen.
Ich hatte eine Holocaust-Überlebende als Patientin, noch mit KZ-Nummer auf dem Arm tätowiert, ich durfte sie niemals mit Ärzten allein lassen weil sie von Ärzten misshandelt wurde die hatte Todesangst.
Ich will nicht wissen wie viele allein durch den Schock fast gestorben sind
Die guckt so gechillt als ob sie sagen will, dass sie Hitler überlebt hat und sie gerade wie heiße Luft für sie sind :lol:

„Das Volk auslöschen“?

Sie werden die Hamas bis zum letzten Anführer jagen. Und das wahrscheinlich auch in Gaza selber mit einer Besatzung, zumindest temporär.

Mit einer temporären Besetzung also
Ich spreche von einer ethnischen Säuberung
Die UN muss sofort Friedenstruppen in den Gazastreifen schicken und das Vorgehen der israelischen Armee genauestens beobachten

Aber wen sag ich das

Die ethnische Säuberung hat begonnen

Wenn Aserbaidschan so vorgegangen wäre, was hätten hier einige nur geschrieben
Sieht so eine gezielte Terrorbekämpfung aus, mitten in Wohngebieten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Israel Ruhe und Akzeptanz in der Region will, dann muss es ein überlebensfähiges palästinensisches Land zulassen. Nur mit Bildung und der Anhebung vom Lebensstandard kann ein dauerhafter Frieden sichergestellt werden.

Zurück
Oben