Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
nennt man Taktik, du lässt dein Gegner den ersten Zug machen und gewähren. Ein paar "Bauern" sterben, aber du kannst dann richtig zurück schlagen.... Israel hat zu 100% bescheid gewusst. Die haben mit den besten Geheimdienst der Welt. Die wissen vor dir bescheid wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist welches Geschlecht du nächsten Monat du dir aussuchen wirst.
Ansonsten gibt es genug Araber die auch die eigenen Leute verraten für ein "besseres" Leben, Visum neue Identität und Pass (s. 6 tage Krieg)

und dem Hardliner Netanjahu kommt das richtig gelegen... aktuell scheint es das viele mit dem "Status Quo" aufräumen möchten, und lieber fakten schaffen möchten .

Schwachsinn MIT ist sogar mit Mossad gleichzusetzen Mossad ist nicht das beste.

Auszug aus Wiki:

Millî İstihbarat Teşkilâtı (türkisch für Nationaler Aufklärungsdienst; MİT) ist der türkische Nachrichtendienst mit Sitz in Ankara. Er gilt neben dem Mossad als einer der bestinformierten im Nahen Osten und untersteht seit 2017 direkt dem Präsidenten der Republik. Der MİT hat laut offiziellen Angaben ungefähr 8000 Mitarbeiter.

Naja selbst wenn es zugelassen wurde... Diese Terroristen haben das getan was sie tun wollten und somit das Ende ihrer Existenz besiegelt... Dummheit wird immer am stärksten bestraft..

Du meinst die “Islamische Welt“ sollte der Hamas jetzt ganz schnell helfen noch mehr Aufnahmen ihrer Gemtzel an Zivilisten zu posten und mehr Israelis nach Gaza zu verschleppen, bevor Israel das beenden kann?
Oder wenigstens Flaggen schwenken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nach diesem Angriff sieht man das ihre Blechbüchse Iron Dome doch nicht alles abfangen kann und man hat gesehen wie unprofessionell und unvorbereitet die Israelische Armee war stellt euch vor die würden gegen eine starke Armee Krieg führen dann Prost und Mahlzeit 😂🤣aber die Eier gegen Schwache haben sie immer.Die Israel Armee rangiert unter 4. Platz der stärksten Armeen im nahen Osten Platz 1 ist die Türkei und 2. Ägypten dann 3. Iran siehe Globalfirepower Seite.Im Westen wird man gerne belogen das die Israel Armee die stärkste im nahen Osten sei aber falsch gedacht Weltweit Rangking sind die auf Platz 18 also hört auf.

Du meinst die “Islamische Welt“ sollte der Hamas jetzt ganz schnell helfen noch mehr Aufnahmen ihrer Gemtzel an Zivilisten zu posten und mehr Israelis nach Gaza zu verschleppen, bevor Israel das beenden kann?

Es muss Israel klargemacht werden, dass man eine ethnische Säuberung nicht zulassen wird

Natürlich hat Israel das Recht, sich zu verteidigen, aber alles unter internationalem Recht
Sie haben nicht das Recht, das Volk auszulöschen. Das wäre ein Genozid und würde sogar die Verbrechen der Hamas in den Schatten stellen
Als Staat hast Du die Verantwortung gegenüber Zivilisten human vorzugehen

Wenn du mich zitierst, dann bitte den gesamten Beitrag
Ich habe deutlich geschrieben, dass das bewusst zugelassen wurde. Dafür gibt es mehr als genügend Anzeichen.

Zurück
Oben