Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Wer schert sich da noch um Völkerrecht amk? Ich würde da alles mit Bomben zupflastern, so dass nicht mal eine Küchenschabe überlebt. Sie haben gestern die Aufforderung bekommen, das Gebiet zu verlassen.
Jetzt darf die Armee eigenständig handeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer schert sich da noch um Völkerrecht amk? Ich würde da alles mit Bomben zupflastern, so dass nicht mal eine Küchenschabe überlebt. Sie haben gestern die Aufforderung bekommen, das Gebiet zu verlassen.

wenn die türkische armee anti-terroroperationen in syrien/irak durchführt ist das geschrei groß,da schert man sich plötzlich um sowas..also warum jetzt nicht?
 
große Säuberungsaktionen im ÖRR. Dort werden Journalisten rausgeworfen die sich kritisch zu Israel geäußert haben.
 
Wird auch der Norden drann noch drann kommen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei dem Festival waren viele Touristen... Nicht so schlau von den Palis die anzugreifen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon 600 Israelis getötet, über 100 entführt. Das wird so hart für Gaza die nächsten Tage.

Ich tippe mal sie werden auch einmarschieren und den Streifen in 2 oder mehr Bereiche aufteilen. Es wird nichts mehr so sein wie vorher.
 
Zurück
Oben