Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Anscheinend gibt es Videos wie Hamas die Geiseln exekutiert ,darunter ist auch diese alte Frau hingerichtet wurden.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier die Zahlen der UN über tote und Verwunde seit 2008, natürlich sind es keine 300.000 wie es der Geisterkranke Islamo-Fascho Skythe behauptet:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
gilt für dich und deines gleichen auch.
die Forums Turkos die die Palis nicht mögen liegt primär daran das es chpler bzw. "weiße" Deren Gedankengut ist die haben uns damals mit den Engländer hintergangen, sie erkennen nordzypern nicht an und machen gemeinsame Sache mit Armenien. Die Palis können uns mal.

nur damit du weißt woher der Wind weht M;)
das hat doch nichts damit zu tun wenn man neutral bleibt in dem Konflikt. Ich unterstütze niemanden ohne zu hinterfragen und außerdem die meisten sind einfach Unterstützer weil es Muslime sind. Wären die Palästinenser Christen oder Hindus würde denen das am linken Ei vorbei gehen was mit denen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das hat doch nichts damit zu tun wenn man neutral bleibt in dem Konflikt. Ich unterstütze niemanden ohne zu hinterfragen und außerdem die meisten sind einfach Unterstützer weil es Muslime sind. Wären die Palästinenser Christen oder Hindus würde denen das am linken Ei vorbei gehen was mit denen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist ok ich habe bei mir im Freundeskreis genügend die so denken.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Viele türkische Hurensöhne dabei.

die PKK und somit der YPG Zweig solidarisieren sich mit der Hamas. Hoffentlich werden auch dort die Gelder eingefroren für Rojava und Co. sowie Politiker bei den Grünen und Linken in Deutschland, Österreich mit Berufsverbot auferlegt :)
 
Die Hamas hat auf X erklärt woher sie ihre Waffen bezieht. Aufgezählt wurde Iran, aber jetzt kommts ein Teil wurde aus der Ukraine eingekauft. Die USA hat panisch dementiert (schon lustig das die USA für die Ukraine spricht) und behauptet das dies eine Russische Desinformation Kampanien sei.

Ich habe bisher dafür keine Anzeichen gesehen. Die Hamas bzw. ihr Bewaffneter Arm ist dazu in der Lage, viele der Waffen selber zu produzieren. Als Vorbild dienen oft sowjetische Waffen.
 
Hier die Zahlen der UN über tote und Verwunde seit 2008, natürlich sind es keine 300.000 wie es der Geisterkranke Islamo-Fascho Skythe behauptet:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das bei der Terror-Aktion der Hamas 3 mal so viele Israelis ums Leben gekommen sind wie in den letzten 15 Jahren zusammen lässt einen erahnen, wie Israel darauf reagieren wird. Bisher war es immer so, dass bei den Gegenmaßnahmen der IDF nicht nur viele Militante der Hamas ums Leben kamen, sondern auch mehrere hundert Palästinensische Zivilisten. Israel muss sich gut überlegen ob diese Strategie der Vergeltung am Ende wirklich aufgeht, ich habe nicht das Gefühl dass das ins Ziel führt.
 
Zurück
Oben