Dann hast du ja gute und vernünftige Freundeist ok ich habe bei mir im Freundeskreis genügend die so denken.
Dann hast du ja gute und vernünftige Freundeist ok ich habe bei mir im Freundeskreis genügend die so denken.
Das bei der Terror-Aktion der Hamas 3 mal so viele Israelis ums Leben gekommen sind wie in den letzten 15 Jahren zusammen lässt einen erahnen, wie Israel darauf reagieren wird. Bisher war es immer so, dass bei den Gegenmaßnahmen der IDF nicht nur viele Militante der Hamas ums Leben kamen, sondern auch mehrere hundert Palästinensische Zivilisten. Israel muss sich gut überlegen ob diese Strategie der Vergeltung am Ende wirklich aufgeht, ich habe nicht das Gefühl dass das ins Ziel führt.
fick dich mit dem "vorwarnen" das nennen die wixxer "anklopfen" dazu habe ich bereits was geschriebenDas stimmt, doch sind die meisten Palis im Gaza auf der seite der Hamas. Israel hat vorgewarnt welche Gebiete bombardiert werden, die Zivilisten müssen dort weg. Jeder der bleibt macht dies aus Überzeugung oder die Hamas zwingt ihn. Das Palästinensische Volk sollte sich gegen die Hamas stellen tut dies aber nicht
Wird auch höchste Zeit, was geht da international an Geld rüber, einiges davon geht für Propagandamaterial und Renten für Hinterbliebene von verwixxten Selbstmordattentätern.
Das stimmt, doch sind die meisten Palis im Gaza auf der seite der Hamas. Israel hat vorgewarnt welche Gebiete bombardiert werden, die Zivilisten müssen dort weg. Jeder der bleibt macht dies aus Überzeugung oder die Hamas zwingt ihn. Das Palästinensische Volk sollte sich gegen die Hamas stellen tut dies aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen