albaner
Spitzen-Poster
RSK-Lika schrieb:albaner, schon durch dein avantar sieht man in welcher zivilisation du lebst :!:
willst du durch mein avater über mich urteilen oder was ? albanesi würde jetzt sagen - ab in die hintere reihe
RSK-Lika schrieb:albaner, schon durch dein avantar sieht man in welcher zivilisation du lebst :!:
albaner schrieb:RSK-Lika schrieb:albaner, schon durch dein avantar sieht man in welcher zivilisation du lebst :!:
willst du durch mein avater über mich urteilen oder was ? albanesi würde jetzt sagen - ab in die hintere reihe![]()
neuernick schrieb:Ey du nimm sofort diese Arabischeschrift von der albanische flagge weg!
Warum beschmutzt du meine Flagge dich muss man abknallen und aufhängen live in der öffentlichkeit.
Viele viel bekommst du von Araber damit du meine Flagge beschmutz.
Verpiss dich einfach!
neuernick schrieb:Ey du nimm sofort diese Arabischeschrift von der albanische flagge weg!
Warum beschmutzt du meine Flagge dich muss man abknallen und aufhängen live in der öffentlichkeit.
Verpiss dich einfach!
Denny schrieb:neuernick schrieb:Ey du nimm sofort diese Arabischeschrift von der albanische flagge weg!
Verpiss dich einfach!
Ob wohl ich noch nicht viel von dir weis wirst du mir von Beitrag zu Beitrag simpatischer. hehe
albaner schrieb:Denny schrieb:neuernick schrieb:Ey du nimm sofort diese Arabischeschrift von der albanische flagge weg!
Verpiss dich einfach!
Ob wohl ich noch nicht viel von dir weis wirst du mir von Beitrag zu Beitrag simpatischer. hehe
das ist der bauer der schon 3 oder 4 mal gesperrt wurde aber jedesmal wieder kommt, unter anderem war er unter den namen gjon bekannt und hasst moslems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen