Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
wart ab ich vermute es wird nicht mehr lange dauern bis dieses szenario auf uns zu kommt höchstens 2-3 jahre HÖCHSTENS aber dann wird israel entgültig dem erdboden gleich gemacht

und sollte albanein dann immernoch auf der seite der israelis sein dann werde ich mich verflucht nochmal niewieder albaner nennen
diese terroristen müssen aufgehalten werden

FREE PALESTINE!!!!!!!!

TanushTopia schrieb:
wart ab ich vermute es wird nicht mehr lange dauern bis dieses szenario auf uns zu kommt höchstens 2-3 jahre HÖCHSTENS aber dann wird israel entgültig dem erdboden gleich gemacht

und sollte albanein dann immernoch auf der seite der israelis sein dann werde ich mich verflucht nochmal niewieder albaner nennen
diese terroristen müssen aufgehalten werden

FREE PALESTINE!!!!!!!!

Die Länder sollten sich garnicht Einmischen das wäre das Beste.

Sonst gibt es Bald den 3 und 4 Weltkrieg.

frage an meine albanischen mitbürger:

seit ihr nur gegen israel weil ihr moslems seit oder weil ihr glaubt das israel tatsächlich im unrecht ist?

DaN2K schrieb:
frage an meine albanischen mitbürger:

seit ihr nur gegen israel weil ihr moslems seit oder weil ihr glaubt das israel tatsächlich im unrecht ist?

bei mir hats nix mit religion zu tun es kotzt mich nur an das israel denkt es kann alles tun was es will das ist das problem und die haben das palästina zu unrecht für sich beansprucht ich erkenne einfach das existens recht israels nicht an

GRUß

SELO

0,1020,664675,00.jpg

das war mal ein libanesisches dorf!
bevor die israelis es sinnlos zerstört haben :x

Zurück
Oben