Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Luftalarm im Norden Israels
Im Norden Israels wurde Luftalarm ausgelöst. Die Armee forderte Menschen in den Grenzregionen zum Libanon und Syrien auf, Schutzräume aufzusuchen und dort bis auf weiteres zu bleiben. Auch in einigen Städten heulen die Sirenen. Berichten zufolge soll es eine Verletzung des israelischen Luftraums aus dem Libanon geben. Israelische Medien sprechen von einem möglichen Drohnenschwarm.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für T0urkaki-Göbbels gab es kein Mitleid für jüdische Kinder. Bei muslimischen Kindern jedoch schon.

#Kseftilismenos

Für T0urkaki-Göbbels gab es kein Mitleid für jüdische Kinder. Bei muslimischen Kindern jedoch schon.

#Kseftilismenos
Das ist eine absolute Relativierung der damaligen Verbrechen, einen Forum-User mit dem Menschen vergleichen. Wie kann so einer dann
überhaupt Mitleid generieren/haben, wenn der schon so Anti schreibt. Schwierig.

Hoffentlich kommen beide Seiten wieder zu besinnung und kehren wieder zum Verhandlungstisch zurück.

Mit Waffen hat noch nie jemand etwas erreicht und Israel soll aufhören absichtlich Zivile Ziele zu bomnardieren.

#Kseftilismenos

Wissen eigentlich deine Eltern, dass du dich wieder im Netz rum treibst
Was musste deine arme Mutter wegen deinen Dummheiten nur durchmachen

Das letzte Mal hast du psychische Hilfe gebraucht mein Junge
Wir wollen doch nicht rückfällig werden kleiner Nikos
Glaub mir, das tut Dir gar nicht gut

@der skythe

Ich bin nicht derjenige der Ivo monatelang vollgejammert hat mit "er oder wir" also halt mal den Ball flach Rückenhaaroglou und da es dich scheinbar so sehr interessiert, meiner Mutter gehts gut. :lol:

Zurück
Oben