TuAF
Turkesteron
hamas und das netanjahu-regime gehen gleich vor töten zivilistenEine Geisel frei gelassen und wie viele ermordet? Hamas ist eine Terroristenorganisation.
hamas und das netanjahu-regime gehen gleich vor töten zivilistenEine Geisel frei gelassen und wie viele ermordet? Hamas ist eine Terroristenorganisation.
Tja, also wenn ich deiner Logik folge, dann gehen Erdogan und PKK gleich vor, töten Zivilisten.hamas und das netanjahu-regime gehen gleich vor töten zivilisten
Und du feierst eine Terrororganisation ab?
Israel hat das Recht sich gegen Terrorismus zu verteidigen, das steht ausser Frage und darüber sollte nicht diskutiert werden!
Die Hamas muss weg, im Gaza Streifen und ausserhalb Gaza wie z.B. in Dubai, Katar u.s.w keiner dieser Verrückten darf überleben danach sollte jedoch auch die Grausamkeiten der Israelischen Politik ans Licht kommen und die Drahtzieher wie Netanyahu und sein Kabinett hart bestraft werden.
Das Ziel sollte eine Zweistaaten Lösung sein darum muss der Westen, insbesondere die USA auch druck auf Israel machen. Nur so können beide Völker nebeneinander in Frieden leben.
ich kritisiere den völkerrechtswidrigen angriff auf zivilisten vom netanjahu-regime
Wer jetzt noch irgendwie die Hamas verteidigt ist Abschaum.
Ich glaube es stimmt weil die USA könnte sich eine Brutkastenlüge 2.0 nicht leisten.
Und die ganzen Frauen die vergewaltigt und wie Trophäen mit Blut an den Innenschenkeln präsentiert wurden.
Oder Frauen die auf Rückbänke von Autos geschmissen werden und gleich mehrere Männer hinterherspringen, wo man die Vorbereitung einer Vergewaltigung filmt...
Ich schwöre da kriegt man selbst als jemand der in ne muslimische Familie geboren wurde Hassgefühle, kein Wunder dass der Islam at this point zurecht gehasst wird. Die Ausrede das seien nur Islamisten und hätten nix mit Islam mehr zu tun zieht nicht mehr, wenn man sieht wie viele Muslime die angeblich nicht radikal seien, sowas verteidigen.
Humanitäre Hilfe für Gaza wird stoppen müssen Wenn die Gelder in sowas.gesteckt werden, man kann gefühlt nur noch Klamotten bedenkenlos spenden.
Die Hamas wird wieder Kinder als Kanonenfutter verwenden und auch die Toten auf palästinensischer Seite gehen auf das Konto der Hamas.
Abschaum. Israel sollte nicht mehr aufhören bis jedes Bisschen eingenommen wurde, damit die Zivilisten Staatsbürger werden und ihnen Schutz zusteht und dann kann man für minderheitenrechte protestieren
A White House spokesperson later clarified that U.S. officials and the president have not seen pictures or confirmed such reports independently. The president based his comments on the claims from Netanyahu's spokesman and media reports from Israel according to the White House.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen