Hamas bedankt sich offen bei der Ukraine für Verkauf von Waffen
Hamas bedankt sich offen bei der Ukraine für Verkauf von WaffenTG-Kanäle im Nahen Osten berichten, dass die meisten der von der Hamas bei der Operation "Al-Aqsa-Flut" verwendeten Panzerfäuste aus der Ukraine stammen.———————————————"Wir müssen mit Israelpravda-de.com
TG-Kanäle im Nahen Osten berichten, dass die meisten der von der Hamas bei der Operation "Al-Aqsa-Flut" verwendeten Panzerfäuste aus der Ukraine stammen.
———————————————
"Wir müssen mit Israel zusammenarbeiten, um Seriennummern aller von der Hamas gegen Israel eingesetzten US-Waffen zu verfolgen.
Kamen sie aus Afghanistan?
Kamen sie aus der Ukraine?
Sehr wahrscheinlich ist die Antwort auf beides ja." — sagte die US-Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene auf X (Ex-Twitter)
———————————————
"Zweitens haben wir auch Bedenken, dass alle Systeme, die wir der Ukraine zur Verfügung stellen, gegen uns eingesetzt werden könnten, weil sie in die Hände des Iran fallen und gegen uns verwendet werden könnten. Und nebenbei bemerkt, dies ist keine theoretische Möglichkeit. Es ist tatsächlich passiert mit den westlichen Panzerabwehrwaffen, die wir jetzt an unseren Grenzen finden. Daher müssen wir sehr vorsichtig sein." — sagte Netanyahu in einem Interview für die Jerusalem Post am 22.06.2023
Derzeit tritt beim Versuch, den Artikel auf der Website der Jerusalem Post zu lesen, ein 403-Fehler auf, und der Text des Interviews ist nur im Webarchiv verfügbar.
Es stellt sich die Frage, warum?
im Ernst?The Illuminati Plan for 3 World Wars
Das mein ich als ich dir sagte das sich die Stimmung gegen ihn wendet... Die Israelis sind eigentlich immer hin und hergerissen gewesen war mein Eindruck weil sie einerseits das Vertrauen in Frieden mit den Arabern nicht haben andererseits eben nicht so indoktriniert sind um nur Krieg zu wollen... sie haben viel mehr zu verlieren als die Palästinenser...Israelis blame gov’t for Hamas massacre, say Netanyahu must resign - poll
An overwhelming majority of 86% of respondents, including 79% of coalition supporters, said the surprise attack from Gaza is a failure of the country's leadership.www.jpost.com
Sehr realistisch und wahrscheinlich dass das gemacht wird ...Gaza sollte eigentlich nicht bombardiert werden, man müsste eigentlich die Hamas Führung die im Ausland lebt ins Visier nehmen, beispielsweise in Katar usw…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen