Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Assad steckt dahinter und ich denke der wird auch zurückschießen.

Assad hat keinen eigenen Willen mehr, der tut was aus Moskau und Teheran kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Iran der Hamas Rückendeckung versprochen hat, jetzt wo aber 2 amerikanische Flugzeugträger bereit stehen, hat Teheran eiskalte Füße bekommen und Israel traut sich sogar in dieser Situation, Syrien zu bombardieren.

Hizbollah Mann sagt, man steigt in den Krieg ein, wenn Israel in den Gazastreifen geht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist natürlich nicht klar ob diese Entscheidung vom Hizbollah Bosskommt oder nur seine private Meinung ist.

Btw Thema Häuserkampf:
Beim Gaza Krieg 2008 hat Israel das Gebiet einer ihrer aufgegebenen Siedlungen südlich von Gaza City besetzt. Der Weg dahin geht nicht durch städtisches Gebiet. Dadurch konnten sie den Norden vom Rest abschneiden.

Ich glaube nicht, dass Israel, geschweige denn Amerika eine Bodenoffensive wagen wird
Dafür sind sie viel zu verängstigt

Sobald Sie rein marschieren hat Sie die Hamas genau dort wo Sie Sie haben wollten
Da kommen Sie nicht mehr lebendig raus

Die Luftangriffe werden auch durch den jetzt schon immensen internationalen Druck sehr bald ein Ende finden
Die Verlierer sind wieder mal die Zivilisten auf beiden Seiten
Der Hamas wird nichts passieren, Sie werden weiter existieren
Dafür gibt es zwei ganz einfache Gründe
Erstens sind die Israelis viel zu feige, um eine Bodenoffensive im Gaza durchzuführen

Zweitens braucht der Gottesstaat Israel, welcher nicht demokratisch, sondern nach der Tora geführt wird, weiterhin diesen Feind

Deswegen könnt ihr eure ganze Geilheit euch sonst wohin stecken
Da ihr null Ahnung habt wie Realpolitik funktioniert
Ihr seid nicht einmal fähig, nach einer Woche zu entziffern, wer hinter diesem Ganzen Racheakt steckt

Grossbritannien schickt offenbar Kriegsschiffe Richtung Israel​

Grossbritannien verlegt einem Bericht der «Times» zufolge zwei Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer. Zudem soll es als Zeichen der Unterstützung Überwachungsflüge über Israel geben, schreibt die Zeitung. Der «Times» zufolge sollen zwei Schiffe der Royal Fleet Auxiliary in die Region entsandt werden. Eine Stellungnahme des britischen Verteidigungsministeriums liegt noch nicht vor.

Zurück
Oben