Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich glaube nicht, dass Israel, geschweige denn Amerika eine Bodenoffensive wagen wird
Dafür sind sie viel zu verängstigt

Sobald Sie rein marschieren hat Sie die Hamas genau dort wo Sie Sie haben wollten
Da kommen Sie nicht mehr lebendig raus

Die Luftangriffe werden auch durch den jetzt schon immensen internationalen Druck sehr bald ein Ende finden
Die Verlierer sind wieder mal die Zivilisten auf beiden Seiten
Der Hamas wird nichts passieren, Sie werden weiter existieren
Dafür gibt es zwei ganz einfache Gründe
Erstens sind die Israelis viel zu feige, um eine Bodenoffensive im Gaza durchzuführen

Zweitens braucht der Gottesstaat Israel, welcher nicht demokratisch, sondern nach der Tora geführt wird, weiterhin diesen Feind

Deswegen könnt ihr eure ganze Geilheit euch sonst wohin stecken
Da ihr null Ahnung habt wie Realpolitik funktioniert
Ihr seid nicht einmal fähig, nach einer Woche zu entziffern, wer hinter diesem Ganzen Racheakt steckt

Ich frage mich auch ob sie es wirklich tun werden, habe bereits geschrieben eine Bodenoffensive wird sehr schwer durchzuführen.

Aber gucken wir mal was passiert, ich würde mich nicht komplett darauf festlegen dass sie es nicht tun werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir steuern auf direktem Weg auf einen Weltkrieg. Chinas Töne gegenüber Taiwan werden auch immer lauter, erst vor kurzem hat China wieder eine Militärübung um Taiwan durchgeführt um Taiwans Puls zu messen.

Es könnte zu drei grossen Kriegen, Ukraine, Israel und Taiwan kommen und alle drei können ohne die Hilfe der USA nur verlieren.

Kriegsschiffe vor Israel werden aug einem offenen Tablett sein.

Haben die Hamas, Hisbollah oder Iran eigentlich Torpedos um ein US Kriegschiff zu versenken ?

Grossbritannien schickt offenbar Kriegsschiffe Richtung Israel​

Grossbritannien verlegt einem Bericht der «Times» zufolge zwei Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer. Zudem soll es als Zeichen der Unterstützung Überwachungsflüge über Israel geben, schreibt die Zeitung. Der «Times» zufolge sollen zwei Schiffe der Royal Fleet Auxiliary in die Region entsandt werden. Eine Stellungnahme des britischen Verteidigungsministeriums liegt noch nicht vor.

Das ist ja eine wunderbare Nachricht. Bei Gott besser geht es nicht. Es läuft alles exakt nach Plan.
Jetzt überleg dir mal Bro, wie sich die Ukraine fühlen
Die denken doch, wir sind die größten Idioten der Welt und haben diesen Schweinen vertraut
Der Herr Selenskyj wird nicht einmal ein Jahr existieren
In wird, sein eigenes Volk richten

Ich denke wir steuern auf direktem Weg auf einen Weltkrieg. Chinas Töne gegenüber Taiwan werden auch immer lauter, erst vor kurzem hat China wieder eine Militärübung um Taiwan durchgeführt um Taiwans Puls zu messen.

Es könnte zu drei grossen Kriegen, Ukraine, Israel und Taiwan kommen und alle drei können ohne die Hilfe der USA nur verlieren.

Haben die Hamas, Hisbollah oder Iran eigentlich Torpedos um ein US Kriegschiff zu versenken ?

Iran hat solche Waffen, allerdings wird es nicht leicht einen Flugzeugträger zu versenken da er von mehreren Schiffen und auch U Booten begleitet wird.

Allgemein ist die Feuerkraft der USA im Nahen Osten sehr groß momentan, es würde einen heftigen Gegenschlag geben.

Das ist ja eine wunderbare Nachricht. Bei Gott besser geht es nicht. Es läuft alles exakt nach Plan.
Jetzt überleg dir mal Bro, wie sich die Ukraine fühlen
Die denken doch, wir sind die größten Idioten der Welt und haben diesen Schweinen vertraut
Der Herr Selenskyj wird nicht einmal ein Jahr existieren
In wird, sein eigenes Volk richten
Die Ukrainer werden sich so verarscht fühlen das sie gemeinsam mit den Russen Richtung Westen marschieren werden.

Kampferfahrung haben sie ja beide gesammelt, Europa wäre in 10 Tagen Geschichte.

Wie du gesehen hast, können motorisierte Paraglideflieger modernste Radarsysteme durchbrechen
Oder Sie machen es wie die Chinesen und kommen mit Heißluftballons
Aber eins sollte man wissen, die Russen haben die beste Torpedo Technologie
Also könnte sie einiges an Überraschungen erwarten

Zuletzt bearbeitet:

schau dir mal den Film
Threads von 1984 an

Die Ukrainer werden sich so verarscht fühlen das sie gemeinsam mit den Russen Richtung Westen marschieren werden.

Kampferfahrung haben sie ja beide gesammelt, Europa wäre in 10 Tagen Geschichte.

Der Kopf der Schlange ist England
Amerika nur der Pitbull
Die Engländer sind nicht einfach so aus der EU raus
Der Plan ist es Europa in einen Feuerball zu verwandeln
Die Europäer werden sehr bald verstehen das Sie von korrupten Politikern verwaltet werden

Albo die wollten die Seidenstraße über Indien umgehen
Schau dir mal die Karte an, wie diese Route verläuft, dann verstehst du mich

Ihr Anus Schmerz kommt nicht von irgendwo her

Zurück
Oben