Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich denke wir steuern auf direktem Weg auf einen Weltkrieg. Chinas Töne gegenüber Taiwan werden auch immer lauter, erst vor kurzem hat China wieder eine Militärübung um Taiwan durchgeführt um Taiwans Puls zu messen.

Es könnte zu drei grossen Kriegen, Ukraine, Israel und Taiwan kommen und alle drei können ohne die Hilfe der USA nur verlieren.

Kriegsschiffe vor Israel werden aug einem offenen Tablett sein.

Haben die Hamas, Hisbollah oder Iran eigentlich Torpedos um ein US Kriegschiff zu versenken ?
Gott bewahre!!!

braucht etwas am Anfang aber ich finde so nach dem 1/3 zeigt der ein Film ein Szenario das heute eintreten könnte, samt aller Auswirkung und Langzeitfolgen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke wir steuern auf direktem Weg auf einen Weltkrieg. Chinas Töne gegenüber Taiwan werden auch immer lauter, erst vor kurzem hat China wieder eine Militärübung um Taiwan durchgeführt um Taiwans Puls zu messen.

Es könnte zu drei grossen Kriegen, Ukraine, Israel und Taiwan kommen und alle drei können ohne die Hilfe der USA nur verlieren.

Kriegsschiffe vor Israel werden aug einem offenen Tablett sein.

Haben die Hamas, Hisbollah oder Iran eigentlich Torpedos um ein US Kriegschiff zu versenken ?

Die Hamas hat wohl auch Anti-Schiffsraketen.

Es gibt nur eine Lösung bezogen auf den Nahostkonflikt: Velopoulos weiß schon wovon er redet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Tourkalakia fühlen sich noch sicher aber sie wissen nicht was bald eingeleitet wird. Es wird wie 2020 sein (siehe Evros Poutsa)

die türken verhindern wieder einmal den 3. Weltkrieg in dem sie die Kohlen rausholen.
während der Grieche überlegt wie er die deutschen ausnehmen kann...

Zurück
Oben