Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann zwar sein Tourkoalbanian dass Netanjahus Zeit abgelaufen ist, aber die Tage des Terror-Emirats im Gaza-Streifen sind gezählt wenn die Israelis fertig sind mit den Terrorkomandos.
Es kann zwar sein Tourkoalbanian dass Netanjahus Zeit abgelaufen ist, aber die Tage des Terror-Emirats im Gaza-Streifen sind gezählt wenn die Israelis fertig sind mit den Terrorkomandos.
Im Westjordanland wurden ein Palästinenser und sein Sohn von militanten Siedlern erschossen. Die beiden waren Teil einer Trauerprozession von vier Palästinensern, die bereits am Mittwoch von militanten israelischen Siedlern und der IDF erschossen worden sein sollen.
Die Truppen sind zusammengezogen, die Pläne offenbar erstellt, ein US-Flugzeugträger in der Nähe – für eine Bodenoffensive in Gaza scheint alles bereit. Was noch fehlt, ist die politische Freigabe
Ist sogar ne These die ich abkaufen kann. Ist nicht abwegig. Aber im Grunde wissen wir alle darüber nichts.
Es kann auch anders sein. Du weisst ja auch, Afghanistan verfügt über ein großes US Nato Waffenarsenal.
Assad hat keinen eigenen Willen mehr, der tut was aus Moskau und Teheran kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Iran der Hamas Rückendeckung versprochen hat, jetzt wo aber 2 amerikanische Flugzeugträger bereit stehen, hat Teheran eiskalte Füße bekommen und Israel traut sich sogar in dieser Situation, Syrien zu bombardieren.