Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
Afd Leute und Afd Wähler wollen diese Menschen direkt wieder abschieben.
Afd Menschen und Wähler sagen auch das Seenotrettung ein Verbrechen ist und das Seenotretter dafür bestraft und in den Knast wandern sollen, weil sie Menschen vor dem Ertrinken retten.

Ich bin dafür das der Krieg nach Europa kommt, das Deutschand untergeht!
Natürlich auch die USA!
 
Iran droht Israel mit der Eröffnung neuer Kriegsfronten

Niemand bittet Iran um die „Erlaubnis“, eine neue Kriegsfront gegen Israel zu eröffnen: Amir Abdollahian
Diese Bemerkung machte der iranische Außenminister Amir Abdollahian bei einem Treffen mit dem irakischen Premierminister Mohammed Shia al-Sudani in Bagdad.

„Beamte bestimmter Länder, die mit uns in Kontakt stehen, fragen nach einer möglichen Eröffnung neuer (Kriegs-)Fronten in der Region. Wir sagen ihnen, dass unsere klare Antwort auf zukünftige Möglichkeiten darin besteht, dass alles von den Schritten des zionistischen Regimes in Gaza abhängt...

... Es gibt Spekulationen darüber, dass die mächtige libanesische Hisbollah-Widerstandsbewegung, Widerstandskräfte im Irak, die als Volksmobilisierungskräfte (PMF) bekannt sind, und Ansarallah-Truppen im Jemen in den Krieg gegen Israel eintreten könnten, wenn Tel Aviv weiterhin wahllos das palästinensische Volk im Gazastreifen massakriert ...

... In einer Situation, in der das zionistische Regime eine vollständige Belagerung des Gazastreifens verhängt hat, ist alles möglich, und wir könnten Zeuge neuer Ereignisse in der Region werden“, sagte Irans Chefdiplomat.

Er fügte hinzu:
„Jetzt gehen die Verbrechen Israels weiter und niemand in der Region bittet uns um die Erlaubnis, neue Fronten zu eröffnen.“


Es scheint, dass sich das alles auf einen Atomschlag gegen den Iran hinausläuft, und man kann nicht ausschliessen, dass das von Anfang an so beabsichtigt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh besser jetzt noch schnell zum Ostbahnhof.
Schon zu spät. Ich mach durch und geh wenn die Geschäfte nachher wieder aufmachen. Sie werden vorher noch Beten um die Zeit , bevor es dann richtig zum Dschihad kommt. Dann hab ich noch Zeit für ein gutes Frühstück.
Kann sein das es beim Einkauf schon hier und da krachen wird aber ich bin schnell da ich mein Hackenporsche dabei hab.
 
Iran droht Israel mit der Eröffnung neuer Kriegsfronten

Niemand bittet Iran um die „Erlaubnis“, eine neue Kriegsfront gegen Israel zu eröffnen: Amir Abdollahian
Diese Bemerkung machte der iranische Außenminister Amir Abdollahian bei einem Treffen mit dem irakischen Premierminister Mohammed Shia al-Sudani in Bagdad.

„Beamte bestimmter Länder, die mit uns in Kontakt stehen, fragen nach einer möglichen Eröffnung neuer (Kriegs-)Fronten in der Region. Wir sagen ihnen, dass unsere klare Antwort auf zukünftige Möglichkeiten darin besteht, dass alles von den Schritten des zionistischen Regimes in Gaza abhängt.

“Es gibt Spekulationen darüber, dass die mächtige libanesische Hisbollah-Widerstandsbewegung, Widerstandskräfte im Irak, die als Volksmobilisierungskräfte (PMF) bekannt sind, und Ansarallah-Truppen im Jemen in den Krieg gegen Israel eintreten könnten, wenn Tel Aviv weiterhin wahllos das palästinensische Volk im Gazastreifen massakriert ... ... In einer Situation, in der das zionistische Regime eine vollständige Belagerung des Gazastreifens verhängt hat, ist alles möglich, und wir könnten Zeuge neuer Ereignisse in der Region werden“, sagte Irans Chefdiplomat.

Er fügte hinzu:
„Jetzt gehen die Verbrechen Israels weiter und niemand in der Region bittet uns um die Erlaubnis, neue Fronten zu eröffnen.“


Es scheint, dass sich die Lage immer weiter in Richtung eines Atomschlags gegen den Iran entwickelt, und man kann nicht ausschliessen, dass das von Anfang an so beabsichtigt war
Die Frauen müssen vorher aus dem Iran raus. Wir haben in Europa noch Platz!
 
Netanjahu zeigte Blinken Fotos von Kindern, die von der Hamas getötet wurden, zuvor hatte der israelische Verteidigungsminister Galant NATO-Verteidigungsministern unzensierte Videos von Gräueltaten der Hamas gezeigt.

https:// twitter.com/IsraeliPM/status/1712471782303867144

Familien britischer Diplomaten in Israel wird zur Ausreise geraten – Sky News
Die USA beginnen am Freitag ihre Bürger mit Charterflügen aus Israel auszufliegen – Weißes Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
ZIVILISTEN OHNE AUSWEG
In Gaza gehen Wasser, Essen und Strom aus
Die neue, durch die radikalislamische Hamas ausgelöste Gewalteskalation gegenüber Israel trifft auch die Bevölkerung im Gazastreifen schwer. Die Menschen kämpfen inmitten von israelischen Luftschlägen verstärkt gegen die Knappheit bei Strom, Wasser und Lebensmitteln. Die Gesundheitsversorgung steht vor dem Kollaps. Die überwiegend junge Bevölkerung ist gefangen zwischen Israels Vergeltung und der Herrschaft der Hamas.

Der vergangene Samstag stellt für Israel eine Zäsur dar: Noch nie seit dem Holocaust seien so viele Jüdinnen und Juden an einem Tag getötet worden wie bei den am Wochenende von der Hamas angerichteten Massakern, so Staatspräsident Jizchak Herzog. Dabei töteten Terroristen in Israel mehr als 1.300 Menschen, überwiegend Zivilistinnen und Zivilisten. Die Gegenschläge sind wie von Israel angekündigt umfassend. Die Hamas, von der EU, den USA und Israel als Terrororganisation eingestuft, werde bis zum letzten Mann zerstört werden, hieß es aus Jerusalem.

 
Zurück
Oben