Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Hahaha ein Türke möchte uns was von der Falschheit einer Kollektivbestrafung erzählen :lol:

Türke über Gaza: Die arme Zivilbevölkerung kann doch nichts dafür!
Türke über Armenier: Diese Hunde sollen sich verpissen, bye bye!
also für die ganz dummen, nur der Einfachheit halber spreche ich das auf deinem lvl und deinem Gedankengut aus

die Türkei geht punktuell ähnlich vor wie Israel, nicht mal 50%, wird aber fertig gemacht das sich sogar Hunde und Katzen verbünden und einig sind

warum wird Israel nicht in gleichem Maße behandelt?
der in TR nachweisliche stattgefundene putsch versuch wird abgetan, als quasi inszeniert dargestellt
der unüberwindbare Zaun /Mauer /Luftraum der 24/7 unter Kontrolle der Israelis steht wird von irgendwelchen einfachen Bauern einfach mal so überwunden? alle ja die super hightech hamas (Thema erledigt)

der Westen hat extrem viel an Glaubwürdigkeit verloren. Das einzige was sich gezeigt hat das sich grüne linke rechte etc. zusammen getan haben für Netanjahu (ich lasse Israel absichtlich weg da für mich Netanjahu nicht gleichzusetzten istmit der Bevölkerung)

aber feiert ihr euch schön
die Werte könnt ihr euch alle schön in den trocken arsch schieben

Eine Aktion erfordert eine Gegenreaktion. Wenn die Hamas die Füße still gehalten hätte, hätte es auch keine Gegenreaktion gegeben. Warum soll man eine friedliche Situation gefährden und Angriffe riskieren, indem man Hamas-Funktionäre ohne Grund liquidiert, vor allem wenn man weiß, dass mit Gegenschlägen zu rechnen ist und man in Erklärungsnöten gerät?
die Israelis könnten mit weniger aufwand alle Anführer der Hamas erledigen. Sie haben doch alle wichtigen Unterstützungen die sie brauchen. Es besteht aber eben kein Interesse. Ohne Hamas kein "Einheitsregierung in Israel" Straffung der Gesetzte usw.

das gerade die Europäer den man ja nachsagt sie haben ein gesunden Menschenverstand bei dem Thema "Muslime" in Gobbels ähnliche Hysterie verfallen und sich gegenseitig an Zynismus überbieten hätte ich 2023 nicht erwartet.

Egal ob Stürmerblatt Bild oder Staatsfunk, selten hat man identische Inhalte und das Wording verwendet.

die Israelis könnten mit weniger aufwand alle Anführer der Hamas erledigen. Sie haben doch alle wichtigen Unterstützungen die sie brauchen. Es besteht aber eben kein Interesse. Ohne Hamas kein "Einheitsregierung in Israel" Straffung der Gesetzte usw.

das gerade die Europäer den man ja nachsagt sie haben ein gesunden Menschenverstand bei dem Thema "Muslime" in Gobbels ähnliche Hysterie verfallen und sich gegenseitig an Zynismus überbieten hätte ich 2023 nicht erwartet.

Egal ob Stürmerblatt Bild oder Staatsfunk, selten hat man identische Inhalte und das Wording verwendet.
Ich halte nicht viel von konspirativem Gedankengut.

Also gibt es in Rottweil keine Gerechtigkeit :mrgreen:
Bleib beim Thema

Und Du sei Gerecht
Vergiss nicht, drüben wird man zur Rechenschaft gezogen :lol:
Wobei bei Dir weiß man nie, Du würdest sogar Gott zur Rechenschaft ziehen wollen :toothy2:

So jetzt zurück zum Thema
Jeder der Israel jetzt noch unterstützt, sollte wissen das Er aktuell einen Völkermord unterstützt
Basta

Eben wurde genannt, dass es keine Wahlen gibt und insofern kannst du diese Brücke nicht bauen, Wahlen wurden von Hamas verboten,
Israel kann es sich im Sinne von Frieden auf sich sitzen lassen, außerdem ist Ihre Antwort auch jetzt schon hart genug, warum sollen noch mehr Kinder sterben?
Auch Deutsche haben sich gefreut, aber nur welche, das ist die Frage?

Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung, der geköpften Babys, da fällt mir nämlich direkt Irak auf und Babys in Brutkasten.
Aber nehmen wir an, trotzdem haben sich die Leute nicht deswegen gefreut.

Kein Mensch ist verpflichtet einer verhassten Regierung Ihre Siedlung zu überlassen. Auf einer Fläche kleiner als Köln leben 2 Millionen Menschen, ich kann es nur wiederholen.
Auch die 2 Mio Bürger von Gaza hatten die Wahl gehabt das die Ganze Welt hinter ihnen steht, doch sie greifen Israel immer wieder an und bekommen es immer wieder zehnfach zurück.

Und Du sei Gerecht
Vergiss nicht, drüben wird man zur Rechenschaft gezogen :lol:
Wobei bei Dir weiß man nie, Du würdest sogar Gott zur Rechenschaft ziehen wollen :toothy2:

So jetzt zurück zum Thema
Jeder der Israel jetzt noch unterstützt, sollte wissen das Er aktuell einen Völkermord unterstützt
Basta
Wenn jemand Völkermord begeht, dann doch wohl die Hamas die die palästinensische Zivilbevölkerung in feiger Art und Weise als Schutzschild verwendet und dann auch die Geiseln genommen hat und diese auch als Schutzschild verwendet.
Genau so gut könnte man mit Bosniern argumentieren, welche in den 90er Jahren von der serbische Soldateska als Schutzschild genommen hat.

@daro zeig mal die quelle in bezug auf die enthauptungen
Wurden schon einige Quellen gebracht

Zurück
Oben