Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Wen hat er ermordet ?
So wie jeder Diktator, politische Gegner, Dissidenten, Kritiker usw. also eigenes Volk Und damit genug von Spam ;)

§1 Beleidigungen
Anstatt dich selber zu informieren willst du dass ich dir alles beibringe wo doch mein IQ unter 80 ist wie du behauptest? du hast dich letztens schon mit deinem fehlerhaftem Wissen über die Historie der Region mehr als blamiert, deshalb kann ich dich eh nicht ernst nehmen... Aber die NATO und UÇK ins Spiel zu bringen hat dich mehr als disqualifiziert.. Sowas Dummes wie du gehört nicht in die Schweiz... Verpiss dich bitte zu deinesgleichen in den Iran oder wo auch immer deine Dummheit nicht negativ auffällt..
Liebe unter 80IQ-Dame

Kannst du endlich eine einzige Quelle liefern, oder willst du endlich deine hässliche Visage zukleben? Und wo habe ich mich genau blamiert? Verpiss du dich zu deinesgleichen an der Langstrasse. Deine Visage passt da perfekt rein. Nichts im Leben erreicht und den Frust im Forum ablassen. Bravo.

Muss den Israel diese Täter nur in "Krisenzeiten" verfolgen? Wäre es nicht gescheiter, in "Ruhezeiten" solche Täter zu ermitteln und sie da raus zu holen? Denkst du, sie wären nicht fähig dazu?

Obwohl du weisst, dass es eine gewisse Genugtuung darstellt (Kinder und Frauen leiden zu sehen), bist du dafür?
Eine Aktion erfordert eine Gegenreaktion. Wenn die Hamas die Füße still gehalten hätte, hätte es auch keine Gegenreaktion gegeben. Warum soll man eine friedliche Situation gefährden und Angriffe riskieren, indem man Hamas-Funktionäre ohne Grund liquidiert, vor allem wenn man weiß, dass mit Gegenschlägen zu rechnen ist und man in Erklärungsnöten gerät?

Liebe unter 80IQ-Dame

Kannst du endlich eine einzige Quelle liefern, oder willst du endlich deine hässliche Visage zukleben? Und wo habe ich mich genau blamiert? Verpiss du dich zu deinesgleichen an der Langstrasse. Deine Visage passt da perfekt rein. Nichts im Leben erreicht und den Frust im Forum ablassen. Bravo.
Die Frage nach Quellen ist wie im Gemüseabteil zu Fragen wo das Gemüse ist... Nutze das Internet du geistig behinderter.... und meine Visage wird dich hoffentlich im Albtraum verfolgen wenn ich Sehire auf dich mache... dir werden dann nicht mal mehr deine Hamas-Brüder aus dem Schlamassel raushelfen... 🙂

Eine Aktion erfordert eine Gegenreaktion. Wenn die Hamas die Füße still gehalten hätte, hätte es auch keine Gegenreaktion gegeben. Warum soll man eine friedliche Situation gefährden und Angriffe riskieren, indem man Hamas-Funktionäre ohne Grund liquidiert, vor allem wenn man weiß, dass mit Gegenschlägen zu rechnen ist und man in Erklärungsnöten gerät?

Die Frage nach Quellen ist wie im Gemüseabteil zu Fragen wo das Gemüse ist... Nutze das Internet du geistig behinderter.... und meine Visage wird dich hoffentlich im Albtraum verfolgen wenn ich Sehire auf dich mache... dir werden dann nicht mal mehr deine Hamas-Brüder aus dem Schlamassel raushelfen... 🙂

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Palästinenserpräsident Abbas warnt vor „zweiter Nakba“
Angesichts der von Israel angeordneten Evakuierung des nördlichen Gazastreifens, die mehr als eine Million Menschen betrifft, infolge des Hamas-Großangriffes hat Palästinenserpräsident Mahmud Abbas vor einer „zweiten Nakba“ gewarnt.

Er lehne „die Vertreibung unseres Volkes aus dem Gazastreifen strikt ab“, da das einer „zweiten Nakba“ gleichkäme, sagte Abbas laut einer von der palästinensischen Nachrichtenagentur WAFA veröffentlichten Erklärung.

Mit dem Begriff „Nakba“ („Katastrophe“) bezog sich Abbas auf die Flucht von rund 760.000 Palästinensern nach Israels Staatsgründung im Jahr 1948. Die radikalislamische Hamas ist mit Abbas’ Fatah zerstritten.

Zurück
Oben