G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
Es ist mir egal ob Juden Juden sind, oder Kartoffel Kartoffell oder Chinese Chinese, es sind europäische Juden und zu Europa gehörig, Ihre DNA ist europäisch, Ihr Glaube ist jüdisch und man ist dort nicht mehr ansässig du willst ja auch nicht aus deinen Haus geworfen werden, weil dort mal ein Germane gelebt hat.Juden sind Juden egal wo sie die letzten Jahrhunderte leben MUSSTEN... die Religion selber ist gekoppelt am Zionismus... Ausserdem sind sie nicht angesiedelt worden sondern man hat ihre Migration versucht so gut es geht zu verhindern um die Araber nicht zu verärgern gleichzeitig gabs Zionisten die mit dem arabischen Emir schon über eine Heimat und einen möglichen Staat in Palästina sich geeinigt hatten denn selbst den Arabern war klar dass diesen (damals kaum besiedelte Gebiet) auch Heimat der Juden war.... Der Streit war halt vorallem wegen Jerusalem... Aber heute wird ja von palästinensischer Seite von der Auslöschung des ganzen Staates gesprochen... Die Menschen sind rückschrittlicher geworden könnte man meinen...
Auch Ihre Religion ist mir scheissegal, das geht mich nichts an, jeder hat seinen Glaube und an was sie koppeln ist mir dementsorechend egal, Freiheit hört auf wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird
Nein man hat den Juden ein Staat versprochen es wurden sehr viele Optionen betrachtet, darunter auch eine in Albanien ein Israel zu erschaffen.
Es wundert mich nicht, dass irgendwelche radikalos über eine vevrnichtung reden, sowas gibts leider. kann man nie ganz verhindern.
Fakt ist Israel wurde mit hilfe von den Engländer und Amerikaner geschaffen, wogegen ich nicht bin, allerdings muss jetzt auch eine Teilung des Israels erfolgen wie es die UN Resolution will. Jerussalem ist eine heilige Staat und sollte weiterhin unter internationaler Aufsicht bleiben und Hauptstadt keines werden oder von jeden, dies würde aber geopolitisch nicht funktionieren, daher am besten von niemanden.