Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Aha, seine Beiträge sehe ich nicht, hat mich sicher geblockt. :cry:
Ist ja auch nichts sehenswertes. Ist ein Laufbursche durch und durch. Kann mich noch erinnern, wo er pro-PKK und pro-griechisch
hier durchs Forum gelaufen ist und von den Griechen jedes Mal vorgeschickt wurde zum beleidigen und diskutieren.
Dann war er ne Zeit lang auf der Seite der Türken und hat die Griechen beleidigt und jetzt pendelt er zwischen Dummheit und Dummheit.

Das ist ungefähr seine Forumsexistenz in drei Zeilen zusammengefasst.

Griechische Quelle.. Uff. Da muss man aber sehr vorsichtig sein. Ist wie bei den Serbischen Quellen. Lieber noch paar Mal verifizieren.

Brutal, bin Sprachlos !!!!

Die werden von Radikalen Orthodoxen Juden (die sind auch gegen Israel) angespuckt, das ist fast so schlimm wie das, was die Hamas getan hat.

Ich fordere einen neuen Kreuzzug

Diese sind nicht gegen Israel eher für ein Israel nur für Juden. Die du meinst ist die Naturei Karta die sind orthodoxe Juden.
Die Naturei Karta Juden sind eine kleine Sekte die weder was gegen Christen noch gegen Muslime haben. Sie beziehen sich gänzlich auf die Tora.
Die leben nach der Tora und die Tora verbiete wohl das Exil zu beenden und einen Staat zu gründen daher lehnen sie auch die Gründung Israels ab.
Die auf dem Video sind fanatische Juden und mit der Naturei Karta Sekte haben diese nichts gemeinsam.

Ist ja auch nichts sehenswertes. Ist ein Laufbursche durch und durch. Kann mich noch erinnern, wo er pro-PKK und pro-griechisch
hier durchs Forum gelaufen ist und von den Griechen jedes Mal vorgeschickt wurde zum beleidigen und diskutieren.
Dann war er ne Zeit lang auf der Seite der Türken und hat die Griechen beleidigt und jetzt pendelt er zwischen Dummheit und Dummheit.

Das ist ungefähr seine Forumsexistenz in drei Zeilen zusammengefasst.
Bist raus hier, kaum ein Thema ohne deine Paranoia gegenüber Serben, Kroaten oder Griechen gegenüber.

🤦🏻‍♀️ Direkt am Anfang schon... Der Falafelverkäufer Hussain...

Es heisst: Er ist bereit für den Krieg, sie hätten nichts mehr zu verlieren.... seien lebendige Tote... "Entweder Israel oder wir" "Wir haben keine Jobs, können unsere Kinder nicht zur Schule schicken, können uns keine Behandlungen leisten"

Fragt sich halt warum das die Schuld Israels ist..... Auf sowas muss man erst mal kommen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben