Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Moslems wenn sie angegriffen werden: Völkermord! Unrecht!
Moslems wenn sie selber angreifen: ....

Das ist die Geschichte des Islam seit seiner Entstehung.
Selber gerne Angriffskriege führen.
Aber wenn man selbst angegriffen wird, dann ist das Gejaule groß.

Eruopa und der Westen sind da natürlich viel ehrlicher

Russland greift zivile Infrastruktur und Stromversorgung der Ukraine an = Kriegsverbrechen
Israel macht dasselbe mit den Palästinensern = Recht auf Verteidigung

Israelische Kinder werden getötet = Kriegsverbrechen
Palästinensische Kinder werden seit 70 Jahren getötet = Recht auf Verteidigung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sieht nicht gut aus Bro ich würde es ihnen wünschen das sie wenigstens die Westbank behalten und eine friedliche co Existenz neben israel haben werden. Mal eine Nebenfrage musst du natürlich nicht beantworten woher kommst du eigentlich ich bin mir sicher das du kein Epirote bist trotz deinem Namen. (ich würde ja tippen Kosovo oder ?)
Ich bin aus Kosova das stimmt. Regi Epirotarum wurde Skanderbeg genannt. Allgemein war Epirote im 15. Jahrhundert ein Synomym für Albaner.

Betreffend Nahostkonflikt wäre ich auch für zwei unabhängige Staaten. Wie du sagst, sieht das nicht gut aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

dafür wird Iran jetzt Israel mit fürchterlicher Vergeltung drohen :)
nich auszuschliessen, dass er für die Vorbereitung der Hamas auf den Angriff auf Israel verantwortlich war

Zuletzt bearbeitet:

dafür wird Iran jetzt Israel mit fürchterlicher Vergeltung drohen :)

Die Betonung liegt auf "drohen". Der Iran droht mit Sperrung der Straße von Hormuz, Iran droht mit Kriegt, Iran droht mit dies und das aber mehr passiert da nicht. :lol:

Eruopa und der Westen sind da natürlich viel ehrlicher

Russland greift zivile Infrastruktur und Stromversorgung der Ukraine an = Kriegsverbrechen
Israel macht dasselbe mit den Palästinensern = Recht auf Verteidigung

Israelische Kinder werden getötet = Kriegsverbrechen
Palästinensische Kinder werden seit 70 Jahren getötet = Recht auf Verteidigung

Die NATO bombardierte doch selbst in ihren kriegen die Stromversorgung anderer Länder. Brücken und andere Zivile Infrastruktur.

Auf die Frage warum sie das tun. Antworteten sie nur das sich die Diktatoren eben entscheiden müßten. Ob sie den restlichen Strom aus aus den Generatoren für ihre kriegswirtschaft Opfern. Oder für ihrer Zivilbevölkerung geben.

Israel verletzt tagtäglich das Völkerrecht und hier wird aufgegeilt. Lustigerweise genau von diesen Menschen, die für Toleranz einstehen und nach Japan auswandern wollen :lol:

Null Rückgrat, absolute Heuchlerei

Die Betonung liegt auf "drohen". Der Iran droht mit Sperrung der Straße von Hormuz, Iran droht mit Kriegt, Iran droht mit dies und das aber mehr passiert da nicht. :lol:
Hm Iran hat nach dem Tod ihres Generals durch die Amis unter Trump einen US Militär Stützpunkt beschossen. Also sicher wäre ich mir da nicht.

Es wird geschrieben die Hisbollah hätte massiv aufgerüstet und ihre Raketen könnten einen großen Schaden in Israel anrichten.

Zurück
Oben