Moslems wenn sie angegriffen werden: Völkermord! Unrecht!
Moslems wenn sie selber angreifen: ....
Das ist die Geschichte des Islam seit seiner Entstehung.
Selber gerne Angriffskriege führen.
Aber wenn man selbst angegriffen wird, dann ist das Gejaule groß.
Ich bin aus Kosova das stimmt. Regi Epirotarum wurde Skanderbeg genannt. Allgemein war Epirote im 15. Jahrhundert ein Synomym für Albaner.Sieht nicht gut aus Bro ich würde es ihnen wünschen das sie wenigstens die Westbank behalten und eine friedliche co Existenz neben israel haben werden. Mal eine Nebenfrage musst du natürlich nicht beantworten woher kommst du eigentlich ich bin mir sicher das du kein Epirote bist trotz deinem Namen. (ich würde ja tippen Kosovo oder ?)
dafür wird Iran jetzt Israel mit fürchterlicher Vergeltung drohen
Eruopa und der Westen sind da natürlich viel ehrlicher
Russland greift zivile Infrastruktur und Stromversorgung der Ukraine an = Kriegsverbrechen
Israel macht dasselbe mit den Palästinensern = Recht auf Verteidigung
Israelische Kinder werden getötet = Kriegsverbrechen
Palästinensische Kinder werden seit 70 Jahren getötet = Recht auf Verteidigung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die NATO bombardierte strategisch wichtige Punkte der Terrororganisation von Milos. Lieber so, als das man ganz Belgrad in Schutt und Asche gelegt hätte. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Die NATO bombardierte doch selbst in ihren kriegen die Stromversorgung anderer Länder. Brücken und andere Zivile Infrastruktur.
Hm Iran hat nach dem Tod ihres Generals durch die Amis unter Trump einen US Militär Stützpunkt beschossen. Also sicher wäre ich mir da nicht.Die Betonung liegt auf "drohen". Der Iran droht mit Sperrung der Straße von Hormuz, Iran droht mit Kriegt, Iran droht mit dies und das aber mehr passiert da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen