Albokings24
Atministraktor
Israel wartet mit der Bodenoffensive bis die US Rangers und Delta Force bereit sind um die Drecksarbeit für Israel zu machen, wie immer.
Israel wird einmarschieren, das steht doch gar nicht mehr zur Debatte. Ob heute Nacht oder erst in einer Woche.
Mal nebenbei: weder Israel noch Hamas oder China lesen hier mit und treffen ihre Entscheidungen danach, wer gerade die cleversten Sprüche parat hat oder Taschenlampen empfiehlt. krieg ist furchtbar scheisse aber es interessiert niemanden was wir hier schreiben.
Israel wartet mit der Bodenoffensive bis die US Rangers und Delta Force bereit sind um die Drecksarbeit für Israel zu machen, wie immer.
Die werden von Gott bewacht
Trotzdem Danke für dein Mitgefühl, hoffentlich werden die Türken, Russen und Chinesen sich bei Dir daran erinnern
Was denkst du Rückenhaar wann konvertieren die Russen und Chinesen zum Islam und hören auf die Uiguren in Konzentrationslager zu stecken ?Die werden von Gott bewacht
Trotzdem Danke für dein Mitgefühl, hoffentlich werden die Türken, Russen und Chinesen sich bei Dir daran erinnern
Du, freut mich, dass er dir gefällt. Das ist Chad Lubawitsch, die haben schon relativ viel zu sagen, aber die "Bösen" sind die sabbatianischen Frankisten, weder Juden noch Jesuiten sondern Satanisten.Toller Fund, aber du, es gibt zig Sekten im orthodoxen Judentum. Die einen sagen das, die anderen was anderes. Und dann gibt es noch die Mehrheit der nicht-orthodoxen Juden.
Was denkst du Rückenhaar wann konvertieren die Russen und Chinesen zum Islam und hören auf die Uiguren in Konzentrationslager zu stecken ?
Sieht nicht gut aus Bro ich würde es ihnen wünschen das sie wenigstens die Westbank behalten und eine friedliche co Existenz neben israel haben werden. Mal eine Nebenfrage musst du natürlich nicht beantworten woher kommst du eigentlich ich bin mir sicher das du kein Epirote bist trotz deinem Namen. (ich würde ja tippen Kosovo oder ?)Lang lebe Palästina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen