Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wie es aussieht, hat Erdoğan Putin Xi mit Biden ein ganz deutliches Wort gesprochen :haha:
Sie haben ihren Hund Israel zurückgepfiffen

Das scheint jemand aber ziemlich volle Unterhosen zu haben
Es wird ganz deutlich dass das Nazi Spiel vorbei ist

Apropos, das Wetter in Israel ist heute strahlend blau
Oha Sushi-Boy, es geht los.........................

Über Islamisten und Islamismus weiss ich schon Bescheid. Wieso die Juden hassen fragst du. Ist das nicht offensichtlich? Sie hassen sie wegen des Konflikts seit 1947.
Wegen der ganzen Geschehnisse seitdem. Du glaubst eine Handvoll Juden wären Hasserfüllt. Das glaube ich eher weniger beide Seiten hassen sich die arabische mehr als die jüdische.
Was mich angeht ich mag weder Araber noch Israelis. Habe ich nie getan. Damit du nichts denkst ich sei parteiisch. Du hingegen bist auf Seiten Israels wieso auch immer.Bist du vielleicht albanierin jüdischer Herkunft?
Ich bin auf der Seite der Wahrheit kurz gefasst und ich erkläre auch immer wieder warum und nein ich bin nicht jüdischer Herkunft nicht mal weit verwandt mit Juden... Zugegeben bin ich auf auf der Seite des freiheitlichen fortschrittlichen Westens (Ich lebe hier auch aus Überzeugung nicht nur aus wirtschaftlichen Gründe ) und antisemitismus war und wird mir immer fernbleiben (albanisches Erbe)....

Gibts diesen peinlichen Kanack-Rap immer noch
:mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer noch? das ist doch eher ne "moderne" Erscheinung nicht?

Wo bleibt eigentlich wegen der Uiguren? Bis auf die Türken, schweigt da die muslimische Welt

Denen ist das egal. Die Araber interessiert niemand ausser sich selbst. Die Araber haben Aserbaidschan auch nicht unterstützt noch sich für die Uiguren eingesetzt.
Die waren nie da weder als Muslime in Burma massakriert worden sind noch als die Chinesen die Uiguren Kasachen und Kirgiesen in sogenannte Erzihungskamps eingesperrt haben genauso wenig in Kashmir. Niergendswo waren sie. Aber wenn in Palästina was passiert ist die gesammte arabische Welt in Aufruhr. Wieso sollte ich dann diese araber unterstützen wenn sie uns total ignorieren? Scheiss auf die. Mich kümmert es nicht. Sollen sie ihre Probleme selber lösen. Wer austeilt (Hamas Aktionen) muss auch einstecken. So war das schon immer.

Auf wessen Seite??? Kann man denn als Aussenstehender, der diesen drecks Krieg aus seinem warmen sicheren Wohnzimmer vor dem Handy oder TV betrachtet auf irgend einer Seite sein? Ist das ein Fußballmatch, welches ich vor dem TV betrachte und meine Mannschaft bejuble? Wie soll ich mir das vorstellen, eine israelische Rakete trifft palästinensisches Gebiet, juhuuu 1:0 Applaus Applaus??? Genauso umgekehrt bei der Gegenseite, juhuuu 1:1 Ausgleich?
Ich bin auf der Seite der unschuldigen Zivilisten, auf der Seite jedes Kindes welches dort verletzt oder getötet wird, welches mit ansieht wie seine Eltern, seine Geschwister umgebracht werden, welches vor Angst zittert und weint, welches in den Trümmern steckt und nicht mal Wasser zum Trinken hat. Auf der Seite der Eltern die ihr totes oder verletztes Kind weinend voller Schmerz in Händen tragen.

Euch noch viel Spass beim Klugscheissen und Bejubeln der einen oder anderen Seite aus euren sicheren und warmen Wohnungen.

hisbollah nimmt einen israelischen millitäraussenposten an der grenze zum libanon ein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hamas Versuch die Zivilisten von der Flucht abzuhalten..

Zurück
Oben