der skythe
Keyboard Turner
Solltest du nicht schon längst in Gaza sein?
Nene, ich bewache die hiesigen Synagogen
Nicht, dass jemand auf irgendeine falsche Idee kommt
Solltest du nicht schon längst in Gaza sein?
Wäre vielleicht besser die hiesigen Moscheen zu bewachen.Nene, ich bewache die hiesigen Synagogen
Nicht, dass jemand auf irgendeine falsche Idee kommt
Wäre vielleicht besser die hiesigen Moscheen zu bewachen.
In Österreich wurde schon eine Reisewarnung ausgesprochen
Deutschland will Reisewarnung für Israel aussprechen
Das deutsche Auswärtige Amt will in Kürze eine Reisewarnung für Israel aussprechen. Das bestätigt ein Ministeriumssprecher der Nachrichtenagentur dpa nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung. Es werde außerdem eine Reisewarnung für die Palästinensischen Gebiete und den Libanon geben.
.....nicht mal mit einer DRINGLICHKEITSEMPFEHLUNG und subventionierter Reise samt Hotel usw.usw.....würden mich 10 Pferde dahin kriegen..........so sehr würde ich das Schicksal nicht herausfordern wollen und mein Leben einer Zufallssalve irgendwelcher Terroristen anheim geben....In Österreich wurde schon eine Reisewarnung ausgesprochen
Deutschland will Reisewarnung für Israel aussprechen
Das deutsche Auswärtige Amt will in Kürze eine Reisewarnung für Israel aussprechen. Das bestätigt ein Ministeriumssprecher der Nachrichtenagentur dpa nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung. Es werde außerdem eine Reisewarnung für die Palästinensischen Gebiete und den Libanon geben.
Hast du vergessen deine Medikamente zu nehmen? Bitte begib dich umgehend zu einem TherapeutenDie werden von Gott bewacht
Trotzdem Danke für dein Mitgefühl, hoffentlich werden die Türken, Russen und Chinesen sich bei Dir daran erinnern
Die Reisewarnung sollte man auch für sich selbst ausgeben
Sehe ich als elementar an
Aber vielleicht möchte man auch aktuell keine Panik unter der Bevölkerung auslösen
Es wird das kommen was unumkehrbar ist
Wie gesagt kein Weißlicht verwenden
JA genau du JABBELKOPP, man weiß ja dass im IRAK und in Ägypten - und anderweit derartige Anschläge also selektiv von deinem Gott beausnahmt worden sind......es sei dir gegönnt, dass dein Gott nicht auch bei dir mal ne Ausnahme macht, während du deinen Jabbelkopp in einer solchen Belegenheit den Boden küssen läßt................Die werden von Gott bewacht
Trotzdem Danke für dein Mitgefühl, hoffentlich werden die Türken, Russen und Chinesen sich bei Dir daran erinnern
Hast du vergessen deine Medikamente zu nehmen? Bitte begib dich umgehend zu einem Therapeuten
Wie man sieht bist du derjenige der Panik hat. Bei deinem Gerede möchte man meinen, du wärest zeitgleich bei Hamas und Hisbollah und würdest Kurden in Syrien bombardieren, dabei ist deine Unterhosen komplett braun.
Du als Erdogan Fanboy, Trump-Liebhaber und QAnon-Jünger, komm mach dich nicht lächerlich. Heute ist Sonntag und ich habe schon genügend Bullshit zu lesen bekommen.Ich habe bei Zeiten hier zu Vernunft aufgerufen
Denn ihr kennt die Ideologien gewisser Leute nicht
Ich werde für Euch beten meine Schnuckie‘s
Vergisst bitte nicht, diejenigen welche ihr Leben in einem dunklen, kalten Bunker verbringen müssen , werden als Zombies das Licht der Welt erblicken
Man wird das grausam
Wenn ich mir das Geheule nur vorstelle, nein Danke, definitiv Surfbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen