Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Armeesender: Vier Opfer bei Angriff aus Libanon
Ein israelisches Dorf an der Grenze zum Libanon ist nach Angaben des israelischen Armeerundfunks vom Libanon aus mit einer Panzerabwehrrakete beschossen worden. Es habe mindestens vier Opfer gegeben. Das Militär bestätigt die Angaben zunächst nicht, teilt aber mit, dass es nach einem Bericht über einen Angriff auf ein Dorf militärisch reagiere.

netanjahu-regime begeht völkerrechtswidrig einen angriff auf syrien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über Islamisten und Islamismus weiss ich schon Bescheid. Wieso die Juden hassen fragst du. Ist das nicht offensichtlich? Sie hassen sie wegen des Konflikts seit 1947.
Wegen der ganzen Geschehnisse seitdem. Du glaubst eine Handvoll Juden wären Hasserfüllt. Das glaube ich eher weniger beide Seiten hassen sich die arabische mehr als die jüdische.
Was mich angeht ich mag weder Araber noch Israelis. Habe ich nie getan. Damit du nichts denkst ich sei parteiisch. Du hingegen bist auf Seiten Israels wieso auch immer.Bist du vielleicht albanierin

Die Türkei startet eine Militärübung im östlichen Mittelmeer
Russland und China bereiten sich ebenfalls mit Flugzeugträgern gegen die israelische Invasion vor, um den Völkermord an den Palästinensern zu unterbinden
Die arabischen Länder sind noch zögerlich, jedoch wird Ihnen keine Wahl bleiben sich für eine Seite zu entscheiden
Der Iran soll mit seiner Entwicklung der ballistischen Atombombe fertig sein, was auch den Angriff der Hamas erklärt

Man wird mit Sicherheit versuchen den Krieg nach Europa und Amerika zu tragen
Das wird auch als unabdingbar angesehen

Wir stehen kurz vor dem 3. WK
Bereitet Euch bitte darauf vor
Lebensmittel Konserven, Heizdecken, Stromgenerator, am besten mehrere Zentner Mehl usw
Taschenlampe ganz wichtig, die Batterien nicht vergessen
Nimmt warmes Licht, da Weißlicht auf einen längeren Zeitraum sehr schädlich ist
Natürlich noch andere sehr wichtige Utensilien

Ach ja die Prophezeiungen sind bald alle erfüllt
Der Mehdi wird erscheinen
Es werden sehr sehr viele Menschen ihr Leben lassen

Wünsche Euch viel Glück beim Überlebenskampf

Hahahhhahhahgahqs man haat du einen Clown gefrühstückt yd

massenmörder netanjahu traut sich noch nicht,die völkerrechtswidrige bodenoffensive wurde verschoben..

Was ich ja schon von Anfang an gesagt hatte

Nachdem, was gerade sich so alles auf dem Globus Richtung Palästina bewegt, würde ich mir auch 20 mal Gedanken machen wenn ich Israel wäre
Bin ich aber Gottseidank nicht :lol:

Der Westen weiß auch ganz genau, dass das sein Ende bedeutet
Wenn man bedenkt, wie viel Gräuel Sie die letzten 400 Jahre auf der Welt zu verantworten haben
Ganze Völker niedergemetzelt haben
Da würde mir auch Angst und Bange werden

Aber es ist zu spät, die Spiele haben begonnen und es läuft alles so wie es die Prophezeiungen Voraussagen :thumb:

Die Türkei startet eine Militärübung im östlichen Mittelmeer
Russland und China bereiten sich ebenfalls mit Flugzeugträgern gegen die israelische Invasion vor, um den Völkermord an den Palästinensern zu unterbinden
Die arabischen Länder sind noch zögerlich, jedoch wird Ihnen keine Wahl bleiben sich für eine Seite zu entscheiden
Der Iran soll mit seiner Entwicklung der ballistischen Atombombe fertig sein, was auch den Angriff der Hamas erklärt

Man wird mit Sicherheit versuchen den Krieg nach Europa und Amerika zu tragen
Das wird auch als unabdingbar angesehen

Wir stehen kurz vor dem 3. WK
Bereitet Euch bitte darauf vor
Lebensmittel Konserven, Heizdecken, Stromgenerator, am besten mehrere Zentner Mehl usw
Taschenlampe ganz wichtig, die Batterien nicht vergessen
Nimmt warmes Licht, da Weißlicht auf einen längeren Zeitraum sehr schädlich ist
Natürlich noch andere sehr wichtige Utensilien

Ach ja die Prophezeiungen sind bald alle erfüllt
Der Mehdi wird erscheinen
Es werden sehr sehr viele Menschen ihr Leben lassen

Wünsche Euch viel Glück beim Überlebenskampf
Russland hat keine aktiven Flugzeugträger und China hat insgesamt zwei kleine russischer Bauart. Also weit kommen die damit nicht …

Wie es aussieht, hat Erdoğan Putin Xi mit Biden ein ganz deutliches Wort gesprochen :haha:
Sie haben ihren Hund Israel zurückgepfiffen

Das scheint jemand aber ziemlich volle Unterhosen zu haben
Es wird ganz deutlich dass das Nazi Spiel vorbei ist

Apropos, das Wetter in Israel ist heute strahlend blau

Russland hat keine aktiven Flugzeugträger und China hat insgesamt zwei kleine russischer Bauart. Also weit kommen die damit nicht …
...nu mach da mal kein DRama von.......es gibt sowas bestimmt auch von PLaymobil und wenn man das richtig fotoshopiert und den Israelis vorlegt kacken die sich vielleicht ins Hemdchen und wandern alle aus.............Schkittyboy als Philanthrop nimmt einige Prozentchen der Israelis auf, der REst wird als Syrerflüchtlinge nach GR geschmuggelt.................danach gründet SChkitty in Jerusalem den ersten exogenen Mykonosser Transiaten-Verein, wird reich und läßt sich als Mann umoperieren- zuerst als männlicher Pithikanthropos :) :) :)

Zurück
Oben