Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
:lol: Du hast genau dieselbe Einstellung und Argumentationslogik wie diese radikalen Hamas Leute, bist du keiner von uns, dann bist du einer von ihnen. So argumentieren nur Menschen ohne Verstand die einer Ideologie folgen wie du eben. Damit versucht ihr Menschen mundtot zu machen. Zieht bei mir aber nicht.

Sind diese Juden hier auch Hamas-Fanboys? Manche von ihnen nennen diesen Gaza-Krieg auch endlich beim Namen: GENOZID

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und genau da liegst du falsch. Ich unterschiede zwischen ziviler Bevölkerung und Hamas und es geht eben nicht um "bist du keiner von uns", sondern um dieses verbreiten von Fake-News.

Es lohnt sich nicht, mit Heuchlern und Doppelmoralisten zu diskutieren. Sie werden sich immer im Recht fühlen und verspüren eine Art Befriedigung, wenn sie ihren Senf dazugegeben haben. Es wird eine Zeit der Hinterfragung kommen, gut bei Ivo vermutlich zu spät, aber sie kommt. Genau diese Leute, die für LGBT, Homoehen, Refugees Welcome (aber bitte nur die vergewaltigungslustige), und Klimakleber einstehen, stehen hier und heute für ein Genozid in Palästina. Und machen sich darüber lustig.
Also lohnt es sich nicht mit dir zu diskutieren, ich versuche es trotzdem, weil ich ein Philanthrop bin :mrgreen:
Ich mache mich über keinen Genozid lustig, du bejubelst hingegen eine Terrororganisation, schürst Hass gegenüber LGBTQIA+ Homoehen und so weiter. Und deine Beiträge sind Menschenverachtend. Warum bist du nicht schon längst in Gaza wenn du so auf die Hamas stehst, oder in Afghanistan bei den Taliban wo deine Ansichten über Frauen geteilt werden.

Lage vor Israels Bodenoffensive

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also lohnt es sich nicht mit dir zu diskutieren, ich versuche es trotzdem, weil ich ein Philanthrop bin :mrgreen:
Ich mache mich über keinen Genozid lustig, du bejubelst hingegen eine Terrororganisation, schürst Hass gegenüber LGBTQIA+ Homoehen und so weiter. Und deine Beiträge sind Menschenverachtend. Warum bist du nicht schon längst in Gaza wenn du so auf die Hamas stehst, oder in Afghanistan wo deine Ansichten über Frauen geteilt werden.
Wo habe ich mich bitte lustig gemacht über einen Genozid? Gehts noch?

Wo habe ich mich bitte lustig gemacht über einen Genozid? Gehts noch?
Ich nehme zur Kenntnis, dass du des Lesens nicht mächtig bist. Du hast mir vorgeworfen ich würde mich über einen Genozid lustig machen, von daher stell dir die Frage ob's noch bei dir geht.
Falls es dir entfallen ist:
Es lohnt sich nicht, mit Heuchlern und Doppelmoralisten zu diskutieren. Sie werden sich immer im Recht fühlen und verspüren eine Art Befriedigung, wenn sie ihren Senf dazugegeben haben. Es wird eine Zeit der Hinterfragung kommen, gut bei Ivo vermutlich zu spät, aber sie kommt. Genau diese Leute, die für LGBT, Homoehen, Refugees Welcome (aber bitte nur die vergewaltigungslustige), und Klimakleber einstehen, stehen hier und heute für ein Genozid in Palästina. Und machen sich darüber lustig.

Und meine Antwort:

Ich mache mich über keinen Genozid lustig, du bejubelst hingegen eine Terrororganisation, schürst Hass gegenüber LGBTQIA+ Homoehen und so weiter. Und deine Beiträge sind Menschenverachtend. Warum bist du nicht schon längst in Gaza wenn du so auf die Hamas stehst, oder in Afghanistan wo deine Ansichten über Frauen geteilt werden.

Israel dementiert Feuerpause
Israel dementiert eine Feuerpause für den Süden des Gazastreifens. „Es gibt derzeit keine Waffenruhe und keine humanitäre Hilfe im Gazastreifen als Gegenleistung für den Abzug von Ausländern“, heißt es in einer Erklärung des Büros von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.

Armee: Israel evakuiert Ortschaften an Grenze zum Libanon
Israel kündigt die Evakuierung von Ortschaften an der Grenze zum Libanon an. In einer gemeinsamen Mitteilung kündigtdas Verteidigungsministerium und die Armee „die Umsetzung eines Evakuierungsplans“ für Bewohner und Bewohnerinnen im Norden Israels an, die in einem zwei Kilometer breiten Streifen an der Grenze zum Libanon leben. Das Büro des israelischen Verteidigungsministers Joav Galant teilt mit, dies betreffe 28 Ortschaften an Israels Nordgrenze. Seit dem Großangriff der Hamas auf Israel haben auch die Spannungen an der israelisch-libanesischen Grenze zugenommen.

Gazastreifen: Papst fordert humanitäre Korridore
Papst Franziskus hat die Einrichtung von humanitären Korridoren für die Bevölkerung im Gazastreifen gefordert. „Das humanitäre Recht muss eingehalten werden, insbesondere im Gazastreifen, wo es dringend notwendig ist, humanitäre Korridore zu gewährleisten und der Bevölkerung zu helfen“, sagte der Papst am Sonntag auf dem Petersplatz.

Es müsse sichergestellt werden, „dass Kinder, Kranke, ältere Menschen, Frauen und alle Zivilisten nicht dem Konflikt zum Opfer fallen“, so das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche. „Es hat bereits so viele Tote gegeben, bitte lasst uns nicht noch mehr unschuldiges Blut vergießen, nicht im Heiligen Land, nicht in der Ukraine und auch sonst nirgendwo“, fügte Papst Franziskus hinzu. Er rief zudem die radikalislamische Hamas auf, alle Geiseln freizulassen.

Die Hamas hatte am Samstag vergangener Woche einen Großangriff auf Israel gestartet. Sie feuerte tausende Raketen ab und drang mit hunderten Kämpfern nach Israel ein. Hamas-Kämpfer richteten in mehreren Orten in Südisrael ein Blutbad an und töteten mehr als 1.300 Menschen. Zudem verschleppte sie nach israelischen Angaben mindestens 126 Menschen in den Gazastreifen, wie die Nachrichtenagentur AFP am Sonntag berichtete.

Lieferungen von Lebensmitteln gestoppt

Palästinenser: 2.750 Tote in Gaza seit 7. Oktober
Bei israelischen Luftangriffen sind im Gazastreifen seit dem 7. Oktober nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums 2.750 Palästinenser und Palästinenserinnen getötet und 9.700 verletzt worden.

Israels Armee: Zeitfenster ohne Angriffe auf Fluchtwege
Die israelische Armee setzt heute Vormittag ihre Angriffe auf den Fluchtwegen vom Norden in den Süden des Gazastreifens aus. In der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr (Ortszeit, 7.00 bis 11.00 Uhr MESZ) werde das Militär davon „absehen“, diese Achse ins Visier zu nehmen, erklärt Armeesprecher Avichay Adraee heute auf Twitter (X). „Zu Ihrer Sicherheit, nutzen Sie diesen kurzen Moment, um sich vom Norden und der Stadt Gaza in den Süden zu begeben“, erklärt er weiter.

Zurück
Oben