Gut, dass du nicht lesen kannst hast du schon öfters bewiesen. Lass es dir vorlesen und übersetzen.Zuerst vertrieben, äh doch nicht. Evakuiert
Gut, dass du nicht lesen kannst hast du schon öfters bewiesen. Lass es dir vorlesen und übersetzen.Zuerst vertrieben, äh doch nicht. Evakuiert
Gut, dass du nicht lesen kannst hast du schon öfters bewiesen. Lass es dir vorlesen und übersetzen.
In einem kürzlichen Interview mit CNN sagte der israelische Soldat Betzalel Taljah der Moderatorin Abby Phillip, die israelischen Verteidigungskräfte befänden sich im Krieg mit allen palästinensischen Zivilisten, nicht nur mit Hamas-Terroristen.
"Der Krieg richtet sich nicht nur gegen die Hamas, sondern gegen alle ZIVILISTEN, die uns nicht als menschliche Wesen sehen und uns töten wollen", sagte er.
"Der Krieg richtet sich nicht nur gegen die Hamas, sondern gegen alle ZIVILISTEN, die uns nicht als menschliche Wesen sehen und uns töten wollen", sagte er.
Ihr müsst euch diese Fussballspiel-Mentalität abgewöhnen. Es gab bislang keinen Krieg, der länger geplant war.Hurensöhne Terror-Staat Israel
Hurensöhne Terror-Staat Israel
Was daran falsch ist? Dein Ernst? Darf ich jeden Serben töten, weil mein Bruder getötet wurde???Und, was ist daran falsch. Man muss nicht der Hamas oder sonstigen Tarnorganisation angehören, wenn man andere Menschen wegen ihres Glaubens oder Ethnie töten will.
Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, alle plattmachen zu können, wie er es meint.Und, was ist daran falsch. Man muss nicht der Hamas oder sonstigen Tarnorganisation angehören, wenn man andere Menschen wegen ihres Glaubens oder Ethnie töten will.
Er verteidigt sich, wenn ihn jemand platt machen will. Was ist daran falsch?Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, alle plattmachen zu können, wie er es meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen