Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wieso? Auch hier mangelt es bei dir am Lesen

"Der Krieg richtet sich nicht nur gegen die Hamas, sondern gegen alle ZIVILISTEN, die uns nicht als menschliche Wesen sehen und uns töten wollen", sagte er.
Vielleicht mangelt es bei dir am Lesen aber nochmals in dicker Schrift als Statement für dich:

HURENSOHN STAAT MIT HURENSOHN NETANYAHU ISRAEL

Zuerst vertrieben, äh doch nicht. Evakuiert :haha:
Beim lesen vom Artikel ist mir auch aufgefallen und habe gedacht was ist das für ein Trottel bei der Israelischen Derror Force.

Die IDF hat sie vertrieben aber der typische Bild Leser und Leserin denken sofort die Palästinenser haben sie vertrieben.

Vertrieben ist mit Drama verbunden, dann macht der Westen paar Geld Scheine locker damit Israel mehr Waffen bauen kann.

Wieso? Auch hier mangelt es bei dir am Lesen

"Der Krieg richtet sich nicht nur gegen die Hamas, sondern gegen alle ZIVILISTEN, die uns nicht als menschliche Wesen sehen und uns töten wollen", sagte er.
Ivo Manchen musst du es klein schneiden weil sie nicht richtig lesen gelernt haben...

Alte sowjetische Doku mit dem Titel: Palästinenser - Recht auf Leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Englischkenntnisse sind so gut wie deine Geschichtskenntnisse du Verleugner von Genozid und Befürworter von Tötungen der Zivilisten.
Wo leugne ich eine Genozid und Befürworte Tötung von Zivilisten, du bist einfach erbärmlich .
Meine Englischkenntnisse sind besser als deine Deutschkenntnisse und meine Geschichtskenntnisse sind ausgezeichnet, deine nicht vorhanden.

Zurück
Oben