G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Wofür soll ich mich schämen? Für die Wahrheit? Schämen muss man sich für Lügen und Heuchelei...Das du dich nicht schämst hier noch was zu schreiben
Wofür soll ich mich schämen? Für die Wahrheit? Schämen muss man sich für Lügen und Heuchelei...Das du dich nicht schämst hier noch was zu schreiben
Vielleicht mangelt es bei dir am Lesen aber nochmals in dicker Schrift als Statement für dich:Wieso? Auch hier mangelt es bei dir am Lesen
"Der Krieg richtet sich nicht nur gegen die Hamas, sondern gegen alle ZIVILISTEN, die uns nicht als menschliche Wesen sehen und uns töten wollen", sagte er.
Gut, du musst nicht ständig beweisen, dass du nicht lesen kannst. Weiß ich in der Zwischenzeit, auch hier las es dir vorlesen und erklären.Was daran falsch ist? Dein Ernst? Darf ich jeden Serben töten, weil mein Bruder getötet wurde???
Beim lesen vom Artikel ist mir auch aufgefallen und habe gedacht was ist das für ein Trottel bei der Israelischen Derror Force.Zuerst vertrieben, äh doch nicht. Evakuiert
Ich verstehe schon, wie du den Relativsatz "alle, die..." auslegst, aber es läuft darauf hinaus, dass man einen Völkermord duldet, denke nicht, dass sie im Gefecht Zeit für Umfragen haben.Er verteidigt sich, wenn ihn jemand platt machen will. Was ist daran falsch?
Ivo Manchen musst du es klein schneiden weil sie nicht richtig lesen gelernt haben...Wieso? Auch hier mangelt es bei dir am Lesen
"Der Krieg richtet sich nicht nur gegen die Hamas, sondern gegen alle ZIVILISTEN, die uns nicht als menschliche Wesen sehen und uns töten wollen", sagte er.
Deine Englischkenntnisse sind so gut wie deine Geschichtskenntnisse du Verleugner von Genozid und Befürworter von Tötungen der Zivilisten.Gut, du musst nicht ständig beweisen, dass du nicht lesen kannst. Weiß ich in der Zwischenzeit, auch hier las es dir vorlesen und erklären.
Bei dir mangelt es schon sehr an allem. Nochmals, er sagt, dass er sich gegen alle verteidigen will die ihn platt machen wollen. Tut mir leid, wenn es für dich zu hochVielleicht mangelt es bei dir am Lesen aber nochmals in dicker Schrift als Statement für dich:
HURENSOHN STAAT MIT HURENSOHN NETANYAHU ISRAEL
Wo leugne ich eine Genozid und Befürworte Tötung von Zivilisten, du bist einfach erbärmlich .Deine Englischkenntnisse sind so gut wie deine Geschichtskenntnisse du Verleugner von Genozid und Befürworter von Tötungen der Zivilisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen