G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Ja, aber das wird nicht passieren.
Niemand kann in die Zukunft schauen. Du auch nicht.
Ja, aber das wird nicht passieren.
Ich meine damit, dass das sehr viel länger vor sich hinschwelen wird. Subjektiv sind mir Israelis auch erstmal lieber, als Araber.Sag das mal den Opfern des Massakers welches die Hamas begangen hat.
Lass ab von der Obsession bzgl. des Videos.
Habe gerade mit den Moslems gesprochen, keinen will Israel vernichten was erzählst du hier für Lügen ?Völlig irrelevant.
Die Moslems wollen Israel vernichten. Es ist ihr eigenes Gedankengut. Es kommt aus ihrer Seele. Punkt.
Wurde bereits wiederholt zur Kenntnis genommen – ist aber nach wie vor nicht vergleichbar, man muss sich immer alles aus einseitigen Berichten zusammenpuzzlen, um ein komplettes Bild zu bekommen und eine aggressive Desinformationskampagne, wie man sie aus den letzten Kriegen dieser Jahrzehnte kennt, ist was anderes.ich wiederhole mich: du kannst posten was du willst ,aber beschwer dich nicht wenn man dir sagst dass du andere für etwas kritisierst was du selber tust.
Auch wenn du jetzt Erkenntnisse über die geheimen Zusammenhänge der Welt hast gelten für dich meines Wissens noch keine Sonderregeln.
Brauchen se auch nicht. Sie sind indoktriniert, das reicht voll und ganz.
Ägypten verärgert: «Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt die Flüchtlinge doch selbst auf!»
Hunderttausende Palästinenser fliehen aus dem nördlichen Teil des Gazastreifens in Richtung Süden. Da gibt es allerdings nur einen Grenzübergang, und den hält Ägypten geschlossen. Es ist das einzige Land ausser Israel, das an Gaza grenzt.
In den letzten Tagen wurde der Druck auf die Ägyptische Regierung immer grösser. Sie sollen den Grenzübergang für ausländische Flüchtende öffnen, fordern unter anderem die USA. Doch Kairo fürchtet, dass bei einer längeren Offensive auch die Anzahl der Flüchtlinge steigt, welche Ägypten aufnehmen soll.
Für Ägypten ist klar: Sie werden Hilfepakete in den Gazastreifen liefern, aber keine grössere Anzahl an Palästinensischen Flüchtlingen aufnehmen. «Ihr wollt, dass wir 1 Million Flüchtlinge aufnehmen? Gut, dann schicke ich sie weiter nach Europa. Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt sie doch selbst auf!» Das soll ein ägyptischer Abgeordneter einem europäischen Kollegen gesagt haben, berichtet die «Financial Times».
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen