Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Lass ab von der Obsession bzgl. des Videos.

ich wiederhole mich: du kannst posten was du willst ,aber beschwer dich nicht wenn man dir sagst dass du andere für etwas kritisierst was du selber tust.

Auch wenn du jetzt Erkenntnisse über die geheimen Zusammenhänge der Welt hast gelten für dich meines Wissens noch keine Sonderregeln.
 
Ich glaube nach diesem Krieg der deutlich größer werden wird, werden wir wirklich einen neuen veränderten Nahen Osten haben.

Sowohl Israel und Iran kündigen große Maßnahmen an
 
ich wiederhole mich: du kannst posten was du willst ,aber beschwer dich nicht wenn man dir sagst dass du andere für etwas kritisierst was du selber tust.

Auch wenn du jetzt Erkenntnisse über die geheimen Zusammenhänge der Welt hast gelten für dich meines Wissens noch keine Sonderregeln.
Wurde bereits wiederholt zur Kenntnis genommen – ist aber nach wie vor nicht vergleichbar, man muss sich immer alles aus einseitigen Berichten zusammenpuzzlen, um ein komplettes Bild zu bekommen und eine aggressive Desinformationskampagne, wie man sie aus den letzten Kriegen dieser Jahrzehnte kennt, ist was anderes.
So geheim ist das alles übrigens gar nicht, siehe Bilderberger-Konferenz etc.. Alles direkt vor eurer Nase.
 
Brauchen se auch nicht. Sie sind indoktriniert, das reicht voll und ganz.

Soso, deine humane Ideologie reicht also soweit solange es Eurem linken Gedankengut passt
Tausende Frauen und Kinder welche im Bombenhagel eines Terrorstaates krepieren interessieren uns nicht, da sie nicht zu unserer Ideologie gehören
Ist es wirklich das was Du und deines Gleichen unter Menschlichkeit versteht?
Weißt du was, ich Scheiß auf so eine Ideologie
 

Ägypten verärgert: «Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt die Flüchtlinge doch selbst auf!»​

Hunderttausende Palästinenser fliehen aus dem nördlichen Teil des Gazastreifens in Richtung Süden. Da gibt es allerdings nur einen Grenzübergang, und den hält Ägypten geschlossen. Es ist das einzige Land ausser Israel, das an Gaza grenzt.

In den letzten Tagen wurde der Druck auf die Ägyptische Regierung immer grösser. Sie sollen den Grenzübergang für ausländische Flüchtende öffnen, fordern unter anderem die USA. Doch Kairo fürchtet, dass bei einer längeren Offensive auch die Anzahl der Flüchtlinge steigt, welche Ägypten aufnehmen soll.

Für Ägypten ist klar: Sie werden Hilfepakete in den Gazastreifen liefern, aber keine grössere Anzahl an Palästinensischen Flüchtlingen aufnehmen. «Ihr wollt, dass wir 1 Million Flüchtlinge aufnehmen? Gut, dann schicke ich sie weiter nach Europa. Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt sie doch selbst auf!» Das soll ein ägyptischer Abgeordneter einem europäischen Kollegen gesagt haben, berichtet die «Financial Times».
 

Ägypten verärgert: «Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt die Flüchtlinge doch selbst auf!»​

Hunderttausende Palästinenser fliehen aus dem nördlichen Teil des Gazastreifens in Richtung Süden. Da gibt es allerdings nur einen Grenzübergang, und den hält Ägypten geschlossen. Es ist das einzige Land ausser Israel, das an Gaza grenzt.

In den letzten Tagen wurde der Druck auf die Ägyptische Regierung immer grösser. Sie sollen den Grenzübergang für ausländische Flüchtende öffnen, fordern unter anderem die USA. Doch Kairo fürchtet, dass bei einer längeren Offensive auch die Anzahl der Flüchtlinge steigt, welche Ägypten aufnehmen soll.

Für Ägypten ist klar: Sie werden Hilfepakete in den Gazastreifen liefern, aber keine grössere Anzahl an Palästinensischen Flüchtlingen aufnehmen. «Ihr wollt, dass wir 1 Million Flüchtlinge aufnehmen? Gut, dann schicke ich sie weiter nach Europa. Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt sie doch selbst auf!» Das soll ein ägyptischer Abgeordneter einem europäischen Kollegen gesagt haben, berichtet die «Financial Times».


Nicht mal ihr eigenen Arabischen Glaubensbrüder wollen helfen :haha:

Schickt sie in die Türkei, die unterstützen auch die Hamas
 
Zurück
Oben