Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
1. Chillt mal
2. das posten von Bildern von Toten etc wird nicht geduldet
3. habt ihr euch nicht im Griff schließe ich den Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Israelische Armee griff das Al-Maamdani Baptist Hospital im Zentrum von Gaza an.
Die Zahl der Opfer des Streiks wird auf 200 bis 300 Tote geschätzt.

Dieser Krieg muss aufhören !!! Das ist einfach nur noch krank was in den letzten Tagen passiert ist.

§1 Beleidigungen
Hals maul du hurensohn Grieche was stellst du mich als Hamas anhänger da. War der 1 der die Taten.hier verurteilt hat ein Krankenhaus zu bombardieren gehr garnicjt scheiß Grieche hurensohn

Lutsch meinen Yarak du Staatenloser Hundesohn!!! Hamas Anhänger !!! Möge Israel dich und dein ABSCHAUM Gesindel in die Hölle schicken!!!

Es ist recht unwahrscheinlich das die hamas über so starke Raketen verfügt. Mit so einer großen Sprengkraft. Um mit einem Schlag mehrere hundert Menschen zu töten. Israel benutzt aber bomben die mehreren hundert Kilogramm wiegen.

War eine Hamas Rakete, Palywood kann viel erzählen

In den Medien ist noch gar nichts bekannt gegeben worden bzw. noch nicht klar von wo die Rakete kam. Viele Länder haben den Angriff verurteilt, aber niemand weiß bisher wer es war. Was mich jetzt interessiert, wenn es bis jetzt noch niemand weiß, auch nichts in den Medien kam, woher weißt du es dann ?

Zurück
Oben