Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Bist du Experte oder was halt deine fresse lutsch israel weiter die Eier

Nach dem Luftangriffe gab es noch weitere deine Lügen kannst dein arsch rein stecken
Halt dein Schnabel und lutch tüte voll kurac du kleine kaba was beleidigst du ohne grund du hund

Hamas ganz klar verantwortlich, noch mehr Zivilisten die auf das Konto der Satanisten geht:

Nach einer Prüfung ist laut einem Sprecher der israelischen Armee eine fehlgeleitete Rakete des „Islamischen Dschihad“ für die Explosion in der Klinik verantwortlich. Weiter heißt es von der israelischen Armee: „Eine Analyse der operativen Systeme der IDF deutet darauf hin, dass ein Raketenhagel von Terroristen in Gaza abgefeuert wurde, der zum Zeitpunkt des Einschlags in unmittelbarer Nähe des Al Ahli Krankenhauses in Gaza vorbeiflog.“
Okay reg dich ab. Tief durchatmen.

Nach Israelische Berichte war es eine Fehlstart einer Hamas Rakete!!!

Es soll Aufnahmen geben die das Zeigen
Habe ich auch gehört... Wenn nicht.. dass wär krass... dann würd ich schon wissen wollen was es damit auf sich hat... warum und wer genau war involviert?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe ich auch gehört... Wenn nicht.. dass wär krass... dann würd ich schon wissen wollen was es damit auf sich hat... warum und wer genau war involviert?

Wenn nicht wäre es ein Kriegsverbrechen, es kling aber plausibel , es gibt Video von der Explosion und auch von einem Feuerball. Laut Experten sieht so kein Luftschlag aus.

Israelische Armee hat Aufzeichnungen die besagen das kurz davor mehrere Raken in der nähe Richtung Israel abgeschossen wurden, dabei soll eine Feuer gefangen haben und auf das Krankenhaus gestürzt sein.

Wird sich zeigen, ich glaube eher der IDF als der Hamas. Sollen die Experten dies klären

Israel: Terroristen an Krankenhaus-Explosion Schuld​

Die Israelische Armee macht die Terror-Organisation „Palästinensischer Islamischer Dschihad“ für die tödliche Explosion in einem Krankenhaus in Gaza-Stadt verantwortlich. Berichten zufolge sollen dort mehrere hundert Menschen getötet worden sein.
Der Armee-Analyse zufolge „wurden feindliche Raketen auf Israel abgefeuert“, die „in der Nähe des Krankenhauses vorbeiflogen, als es getroffen wurde“. Die Ursache für die Explosion sei demnach eine fehlgeleitete Rakete der palästinensischen Terror-Gruppe.

Es ist recht unwahrscheinlich das die hamas über so starke Raketen verfügt. Mit so einer großen Sprengkraft. Um mit einem Schlag mehrere hundert Menschen zu töten. Israel benutzt aber bomben die mehreren hundert Kilogramm wiegen.
Warum sollte das unwahrscheinlich sein? Es hiess doch immer man werde noch Überraschungen erleben...

Wir müssen abwarten was dabei rauskommt. Es sind dennoch 500 Menschen gestorben, innerhalb von Sekunden das bricht mir das Herz. Wer auch immer das war, möge dieser Mensch der dafür verantwortlich war 500 qualvolle Tode sterben genau so viele wie hierbei umgekommen sind.

In den Medien ist noch gar nichts bekannt gegeben worden bzw. noch nicht klar von wo die Rakete kam. Viele Länder haben den Angriff verurteilt, aber niemand weiß bisher wer es war. Was mich jetzt interessiert, wenn es bis jetzt noch niemand weiß, auch nichts in den Medien kam, woher weißt du es dann ?
Israel hat sich dazu geäussert aber sicher nicht abschliessend... Sie haben nichts abgefeuert zu dem Zeitpunkt hiess es..

Zurück
Oben