Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Heuchland und all die anderen Staaten die ihre Fresse halten bei diesem Verbrechen gehören allesamt zum Internationalen Gerichtshof in Den Haag das ist Monströs und abscheulich.Die Zionistische rassistische Israel Regierung versucht hier willkürlich so viele Palästinenser zu töten wie es nur geht.Ich befürchte das hier systematisch versucht wird die Palästinenser komplett auszulöschen damit Seytanjahu sein Groß Israel verwirklichen kann wie macht man es am besten man säubert erst einmal und enteignet den Boden der Palästinenser bis am Ende kein Pali mehr übrig ist.

pkk/ypg sind terroristen genauso wie die hamas..aber die doppelmoral muss aufhören es gibt keine guten oder schlechte terroristen..
Fragt sich hier wer hier wirklich der Terrorist ist. Aber Papa Erdogan ist nicht anzuzweifeln, ne, Papa Erdogan hat immer recht, wir machen immer das was Papa Erdogan sagt.

die kurden sind zufrieden mit ihrer autonomie im irak,sie arbeiten eng mit der türkei zusammen

es gibt keinen unterschied zwischen pkk/ypg und hamas, sind beide terroristen verhamlos hier nicht eine terrororganisation..
Einfach krass wie du die Hamas verharmlost. Die Hamas ist wie der IS und Boko Haram.
Die YPG und YPJ sind auf keinen Fall mit diesen Gruppen zu vergleichen. Die Türkei hat den IS unterstützt, das weiss die ganze Welt.
Red dich da nicht raus, wir wissen es alle! Also ist es pure Heuchelei und Doppelmoral von euch!
Wer hat wirklich gegen den IS gekämpft? Wer hat den Yeziden geholfen?

Daily life der Araber im Westjordanland, ein Land voller Rechte für Araber. Um von einem Ort in den anderen zu gelangen muss man durch mehrere Checkpoints, muss man ins Krankenhaus, kann es sein, dass man Pech hat und man nicht durchgelassen wird. Die Familie im Nachbarort besuchen gehen? Je nachdem wie gut die Yahudis bei Laune sind. 1 Stunde um 30 km zurückzulegen - nice!!! Bei so vielen Rechten wären nicht nur die Kurden neidisch, sondern auch wir Menschen in Mitteleuropa.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Araber würden anz anders mit den Juden verfahren ! Aber du willst jetzt auf die Tränendrüse drüclen. Klappt aber nicht.
Denn wir wissen ja jetzt bescheid wie es anders herum wäre. Für Palywood reicht es bei dir auch nicht Jean Retard.

Mich ebenso. Was für ein Hass vor allem hier im Forum verbreitet wird. Butterbirne oder wie dieser User heißt verlangte vor ein paar Tagen, dass Gaza komplett den Erdboden gleich gemacht werden muss und man die Endlösung herbeiführt auch in ganz Europa. Die Anderen hier verteidigen dieses Leid mit Israels "Recht auf Verteidigung". Es wundert mich überhaupt nicht, dass die Jugoslawien-Kriege so ekelhaft waren wie kaum woanders in Europa zuvor. Viele Balkaner haben ein Gendefekt für politische Interessen würden sie vielleicht sogar ihre Mütter qualvoll hinrichten.

Als die NATO Serbien bombardiert hat, hieß es von eurer Seite "Richtig so! Muss so sein!"
Als dabei Zivilisten und Kinder starben, hieß es von eurer Seite "Richtig so! Muss so sein!"
Als Krankenhäuser in Belgrad und Niš getroffen wurden, hieß es von eurer Seite "Richtig so! Muss so sein!"
Und jetzt kommst du um die Ecke und faselst mich voll mit deiner heuchlerischen Moral-Grütze.
Ständig diese Doppelmoral, es ist langsam unerträglich.
Für dich haben Zivilisten nur dann Wert, wenn sie Moslems sind. Dann drückst du auf die Tränendrüse. Aber sonst sind sie dir scheiss egal.
Ich bin doch kein naiver Dummkopf der darauf reinfällt.
Wenn morgen Bomben auf meine Kinder fallen, wirst du drauf scheissen. Du wirst der letzte sein, den es interessiert. Aber ich soll hier einen auf Menschenfreund machen.

Zurück
Oben