Paprika
Gesperrt
Die Jungs sind unterwegs!Halt du deine fresse du hasszerfressender Esel.
Die Jungs sind unterwegs!Halt du deine fresse du hasszerfressender Esel.
So jetz pass ma uff me kleener. Die Hamas und die Kassam Brigaden posieren auf so vielen Fotos mit Hitlergruss, genauso auch die Hissbollah. Hamas Anhänger und Supporter haben Hitlerfotos und Hakenkreuze auf ihren Handys als Profil. Der Mufti von Jerusalem traff sich mehrmals mit Hitler und SS Divisionen.
In der Türkei steht das Buch Mein Kampf ganz oben in der Leserliste und auch dort gibt es viele Bewunderer von Adolf. Also erzähl hier keinen Unfug, denn das ist grober Unfug den du hier vom Stapel lässt. Du Unwissender!
Du hast recht, ich arbeite für den Gral.Du wurdest entlarvt du fake schreiber. Wieso machst du propaganda video vom Terror Staate israel
Ich lebe von Lohnarbeit. Ich arbeite für den Gral.Geh arbeiten oder lebst du vom bürgergeld muss ich dich nit füttern
Ich lebe von Lohnarbeit. Ich arbeite für den Gral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen